was meint ihr???

sebhed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
199
Hi Luete ich habe mich nach langem hin und her endlich für eine Wakü entschieden. Ich will mir einen AMD 64er holen und das Gehäuse Casetek 1020-2A IQ-Eye - silver. Will kein anderes gehäuse das is geil.

Ich dachte da an die alphaCool BasicSet120 Rev2
da ich nicht so viel Geld ausgeben will und sie einfach noch mit einem Graka kühler erweitern.

Was meint Ihr???
1. Passt das?
2. Taugt das was?
3. Gibt es was besseres?

Der gleich Beitrag ist auch noch mal bei TweakPC also nicht wunderb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir meine alte Wasserkühlung verkaufen. Ich steige wieder auf Luft um. Ich hätte meine jetzt erweitern müssen, aber kein Platz mehr für größeren Radiator..
Ist das MK1 Set von Kailon + GraKa Kühler (Geforce FX) + NB Kühler.
Die Daten kriegste alle auf www.kailon.de, da ich alles von denen hab, also die MK1 (nicht die 1.1 - also ohne die Relaiskarte, ist noch eine kleine Box bei mir), den GraKa-Kühler und den NB-Kühler von Kailon.
Müsstest dir wahrscheinlich nur beim Kühler ne andere Halterung kaufen, guck einfach mal bei Kailon..
Neupreis wäre ca. 160€
Also 100,- wollte ich schon für alles haben... Aber man kann da ja nochmal verhandeln..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh