was mit $550 machen?

AeroxRacer

Banned
ich muss dringend $550 SINVOLL ausgeben :fresse:

ich hab mir so ueberlegt was gut waehre:

- 20.1 zoll Widescreen Flat Panel + nen neues NT + nen game + vf900c

- 7900 GTX 512mb oder X1900XTX + vf900c

- Mordsmaesiges Sound system (brauch ich eigentlich nich da ich ne 700rms sound system habe :fresse: )

oder was sonst? die entscheidung is sooo schwer :stupid:

oder schonmal 2gb ddr2 kaufen fuer das conroe system was ich kaufen werde+ ne 150gb Raptor + kA was noch :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersteinmal in Euro umtauschen macht nach aktuellen Kurs 432.76€. Ich weiss dann aber nicht wie du Punkt 1 - 3 damit realisieren willst.

ne ich brauchs nich in euro umtauschen weil hier in den usa keiner euro zum zahlen annimmt :fresse:

die einzelnen punkte die ich oben geschrieben habe kann ich damit realisieren ;)
die X1900XTX kostet "nur" $470

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
ich muss dringend $550 SINVOLL ausgeben :fresse:

ich hab mir so ueberlegt was gut waehre:

- 20.1 zoll Widescreen Flat Panel + nen neues NT + nen game + vf900c

- 7900 GTX 512mb oder X1900XTX + vf900c

- Mordsmaesiges Sound system (brauch ich eigentlich nich da ich ne 700rms sound system habe :fresse: )

oder was sonst? die entscheidung is sooo schwer :stupid:

oder schonmal 2gb ddr2 kaufen fuer das conroe system was ich kaufen werde+ ne 150gb Raptor + kA was noch :fresse:

Was hast Du den zurzeit für einen Moni bzw. Graka?
Ich würde in eine Graka invenstieren, außerdem ist es einfacher die wieder mit rüber zu nehmen (wenn) Du wiederkommst. :d

Kauf dir ein Surfbrett und leg los...

Was hast denn jetzt für ne Graka?? Ich würde für ne X1900XT + VF900 stimmen.

PS: Wie ist denn das Wetter so auf der andren Seite der Welt :d

:d fuers conroe system hab ich schon $2500 an die seite gelegt was glaub ich reinchen muesste :fresse:

jez hab ich nen 17zoll TFT (kein dvi) , ne 7800GT von XFX und nen 3200+ @ 2500 aber hab gestern schonmal nen x2 4400+ bestellt der bis zum conroe seine dienste leisten muss :)

wetter: scheisse, regnet schon seit gestern mittag :( aber trotzdem 25 grad warm :fresse:

Das System ist eh noch gut. Aber ich hab mich umentschieden. Bin jetzt auch für den TFT :d

Ich wäre dafür, es mir zu überweisen ;).
Sonst Punkt 1, da ein großer Monitor sicher geil ist, ein neues NT vllt. die Stromrechnung senkt und Ruhe verschafft und der Kühler zukunftssicher sein sollte.

VioXX schrieb:

Reiss dich mal zusammen. Haben die dich aus der Höhle gelassen?
Vorallem habe ich geschrieben:

Die 20 Zöller sollen noch nicht wirklich Spiele tauglich sein.
Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, sollten diese 3 Wörter dir eigentlich sagen, dass meine Aussage kein 100% Glaubensbekenntnis ist.

Oder glaubst du die 6ms Angabe?
Wenn ja, dann nehme ich dir den Dummspruch nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht aus welchem Loch du kommst aber aus einer Höhle bin ich nicht gekrochen. Ebenso wenig ist es mir bekannt mit welchen voraussetzungen du geboren wurdest. Mir bereitet die deutsche Sprache jedenfalls keine Probleme.
[TLR]Snoopy schrieb:
Oder glaubst du die 6ms Angabe?
Ab ca 8ms Herstellerangabe sind die TFT für alle Spiele geeignet das kannst du in diversen Zeitschriften nachlesen

Ich habe deinen Post überflogen und die 3 Wörter schlicht falsch interpretiert. Das soll vorkommen.

mit 550$ wird ein mordsmäßiges Soundsystem schonmal nicht realisierbar sein. Eine neue Grafikkarte halte ich für absolute Geldverschwendung - nenn mir was, das deine 7800 nicht schafft. Der Monitor scheint für mich auch die sinnvollste Investition zu sein. Ich persönlich würd mir auch n Surfbrett kaufen :d

X-Fi Elite Pro, Z-5500 Boxen + Digitales Kabel von Oehlbach.

Traumhaft kann ich dir nur sagen ;)
Weiß nur nicht ob du da mit 550$ hinkommst.
Ich habe vor kurzem für diese Zusammenstellung ca. 600€ gezahlt.

Bevor es wieder losgeht...
Alles ist subjektiv bei Sound :d :d

also ich wuerde das geld behalten, da du ja einen 17" TFT hast, also wozu brauchst du dann noch einen 20" ! einen neuen Prozzi hast du ja schon bestellt und ne gute grafikarte hast du ja schon, also behalte das geld, musst es ja nicht unbedingt fuer den PC ausgeben !! villeicht brauchst du das geld eines tages dringend.
ist halt meine meinung aber entscheiden tust du

MFG RippeR

@ripper-x wenn er das geld hat soll ers machen und ob 17" oder 20" wide ist ein riesenunterschied

wohnst du wirklich in teheran? als deutscher? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh