Was mit den ganzen LED's im Cube anstellen

QGel

Wiederkäuer
Hi,

habe schon seit Langem den Yeong Yang YY-0221 und vor ein paar Wochen hat sich ein Freund von mir dem YY0420 gekauft.
Und wir wissen beide nicht, was mit dem den ganzen LED's anstellen sollen...
OK er ist Casemodder und will sich darüber anzeigen lassen welche Moddingkomponente an/aus ist.

Aber was mache ich damit :confused: habe gestern noch ein paar LED's in grün gefunden, die würde ich ersteinmal tauschen, damit das auch nach was aussieht...

Aber wenn die Dinger einfach nur an sind, finde ich das auch nicht sooo toll.
Könnt ihr mir helfen? könnt ihr mir sagen, was ich damit anstellen könnte, am besten etwas, was Sinn hat :fresse:

mfg QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu last anzeigen lassen ? gab da auf modding-faq.de nen schickes tut zu wenn ich mcih nich irre.

Geht bei mir leider nicht, habe ein p5wdh, das hat leider den 25POL Stecker nicht mehr.
Aber die Idee finde ich richtig gut, kann man das wohl noch anders realisieren?

u.u. mit einem paralel -> seriel wandler und dann an usb anschließen. fraglich ist nur, ob du

a) die platine dazu gelötetr bekommst da das ding relativ schwer is ^^
b) das programm bei modding faq mit dem usb anschluss klar kommt.

ansonsten kauf dir doch eifnach ne paralelport adapterkarte...

Diesen Aufwand betreibe ich nicht für eine Spielerei :(

Das mit dem USB/Pralel Wandler frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh