Was mitbringen lassn aus Amerika?

Crazysnake

Neuling
Wie im Titel steht, so im wert von 300-400€ (hardwaremäßig)
jemand coole ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crazysnake schrieb:
Wie im Titel steht, so im wert von 300-400€ (hardwaremäßig)
jemand coole ideen?

hab mir ne xbox (hat mich ca. 110€ gekostet) un ne 9800pro mitbringen lassen (9800pro -> ca. 165€)

musste schauen, newegg.com is die beste seite dafür ;)

mein cousin hat sich irgendwo ne kombo aus nem Via PT800 mobo, 512mb DDR400 ram umd nem celli 2,4boxed für 120$ oder so gekauft :fresse:

hab auch noch neue xbox kontroller für 19€ das stück bekommen (war aber die airbase in kaiserslautern ^^)

in USA haben die aber 110 Volt strom und nich 230 wie hier ... also schön vorsichtig sein was elekrtonik/PC scheiss anbelangt.

b1-66-er schrieb:
in USA haben die aber 110 Volt strom und nich 230 wie hier ... also schön vorsichtig sein was elekrtonik/PC scheiss anbelangt.

adapeter oder man kann es an vielen geräten einstellen :)

ja kp, hier inner EU sind die umschalter ja meist eh nicht vorhanden, und was n adapter kostet kp. ... wäre aber unnötiger zusatz aufwand.

Hmm, Elektronik ansich ist ja billig. Also so Mp3Player, Ipod oder andre Markenplayer würde schon lohnen, Konsolen auch..
Ich würd mir ne nette Graka und guten Ram mitnehmen lassen..

Ich wär ja für Oreo Cookies und ein paar Dunkin`Donuts ;)

c³ schrieb:
Ich wär ja für Oreo Cookies und ein paar Dunkin`Donuts ;)

schilder_0034.jpg

Sry for OT, aber den kann ich mir nicht verkneifen^^

ich fieg ja uach nach amerika next sommerferien .... hmmm so Florida... gibts da was :d ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh