Was muß Ich Bios einstellen zum übertakten!

mark123

Semiprofi
Hallo!

Ich habe einen 4400X2 mit folgender nummer 0543TPMW

Ist die Stepping gut?Welche Steppings sind gut?

Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds langsam echt lustig. Obwohl diese 4 Buchstaben rein garnichts mit dem Stepping zu tun haben (nur amd weiß, was sie bedeuten) und die Vergangenheit gezeigt hat, dass sich dadurch auch keine aussagen auf die Übertaktbarkeit machen lassen lassen, frägt ihr doch immer wieder danach. Warum?

Also kann Ich das so verstehen!
Das jeder Prozessor verschieden übertaktbar ist man muß es halt ausprobieren!

Dann wird mir alles klar!
Dann würde ja auch die Test mit den Postings nichts bringen oder?

Grüße

So ist es. In einigen Foren, wie z.B. hier, verstehen das nur einige nicht. Oder vielleicht wollen sie es auch nicht verstehen?

Das Übertakten ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig, da kann man das nicht an ein paar Buchstaben auf dem Prozessor festmachen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!

Aber Ich denke man kann schon mal ein paar Sachen mit ein beziehen!
Gutes Board, WAKÜ, guter Speicher, insgesamt eine gute Küdlung ist Vorausetzung denke Ich!

Ich habe ein Asus A8N32SLIDeluxe, Speicher Coarsair PC 3200 XL ,Prozessor 4400X2,kannst mir sagen was Ich im Bios einstellen muß um eventuell ein gutes Übertakten hin zubekommen!

Danke grüße

Also mach mal ein paar flache bälle erst mal weiß Ich was es damit auf sich hat!

Man kann den Multiplikator verstellen und die Spannung erhöhen!

Ich möchte eventuell noch was dazu lernen!

Ich möcht gern ein Bild von dem Prozzi bzw. der Verpackung einstellen!

Weiß allerdings nicht wie das geht!

Und warum darf Ich keine Prozessoren verkaufen!
Machst du doch auch!
Ich greife Dich doch auch nicht an, weil Du irgendwas richtig oder falsch machst!

Grüße

mark123 schrieb:
Und warum darf Ich keine Prozessoren verkaufen!

mark123 schrieb:
Also Ich denke 5- 10 Euro könnten noch drin sein!

Bei einer menge von 5 denke ich 10,--

Bei einer menge von 3 denke Ich 5,--

Allerdings ist das alles auch vom Tagespreis abhängig!
Das ist aber überall so!

Ja, aber gleich 3er und 5er Paletten und das auch noch auf Vorbestellung beim Distributor klingt für mich irgendwie nach einem Händler, der gern ohne Garantie und FAG etwas verkaufen möchte? Ich weiß nicht, ob sowas im Forum gern gesehen ist.

Nichts für ungut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh