Was muss man befolgen um den Marktplatz freizuschsllten ?

HWM

Neuling
Meine Beschriebung sagt alles. Ist er auch aktiv ? (MARKTPLATZ):^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

Hätte einer erst die Marktplatzregeln gelesen. 8-) Die sind glaube ich auch ohne Marktplatz Zugang sichtbar.

freizuschsllten dauert aber etwas länger als automatisch freischalten zu lassen nach 60 Tagen.

Rip 60 Tage... Ist das so schlimm sonst mit den Bots/Spam oder wie?

die regel gibt es schon sehr lange, hat nichts mit der aktuellen situation zu tun.

1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.
Mindestens ein Post, der auch als solcher gezählt wird, nehme ich an. Manche Posts in bestimmten Forenbereichen tauchen nicht im Beitragszähler auf.

War doch schon immer so das es 60 Tage sind.
Also ich bin hier zumindest seit Anfang der 2000er immer mal wieder aktiv gewesen (mit teils längeren Auszeiten und dann neuen Account, da zwischenzeitlich auch mal die Mail Adressen gewechselt wurden usw) und glaube das es noch nie anders war :d Offtopic wird tatsächlich nicht gezählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh