Was nutzt Ihr als pop-up blocker?

Goose

Goosebuster
Wie die Überschrift schon sagt: Was nutzt Ihr als pop-up blocker?

Was könnt Ihr empfehlen - was ist gut und nutzt wenig Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutzer popup stopper von panicware, ist wirklich nicht schlecht 99% aller nervigen popups werden gefiltert und im IE erhalte ich oben eine extra toolbar mit der ich den stopper auch manuell ausschalten kann, bei manchen java scripts muss man das kurz machen. sehr gut und sehr empfehlenswert.

so schauts aus. ich benutze auch mozilla firebird. der hat auch gleich noch ne google suchfunktion mit integriert. einfach perfekt :)

mfg

NoPopUp2003
bin sehr zufrieden damit. Merk schon gar nicht mehr, dass es läuft (ausser wenn sich ein fensterchen schließt :) )

Ich nutze CrazyBrowser 1.05 als Erweiterung des IE 6.0.

Zusätzlich zum "popup-blocken" hat der noch viele weitere Goodies wie z.B. Explorer-Sessions als Fenster etc.

Kann ich als Freeware wirklich wärmstens empfehlen.

Hier gibt es den CrazyBrowser zum Download

http://www.crazybrowser.com/

CU

TermyD

Altavista Toolbar

Ich benütze die "kerio personal Firewall 4.xx"..

dort ist ein solcher filter drinne...
seither nix mehr mit pop up .. ^^

mozilla firebird, blocker gleich integriert, verschiedene skins und auch noch sicherer als ie, sonst kann ich noch die google-toolber 2 empfehlen, blockt auch sehr zuverlässig

blenni

Google Toolbar, easy gut und praltisch.....

Grüße
Mr.X

opera und die einstellung "nur aufgeforderte pop ups" eingestellt ansonsten webwasher von siemens glaube ich wars.

IE Sp2 Beta1 hat den Popup stopper auch schon drin. Werde das nach her mal installieren und schauen ob er was taugt .
Da ich es ausgiebig testen muß ,mache ich gleich einen Neuinstalation damit ,Ms war ja so freundlich und stellt uns komplette Xp Cd Image zur verfügung ,wenn auch nur in Englisch dafür aber mit Key ,können sich die Dunkel Nutzer schon mal freuen ,wenn das Sp2 kommt werden wohl wieder alle Keys die im Netz geblacklisted sein .

Ich habe mir jetzt mal die google Toolbar installiert... ist ja recht einfach und praktisch... und blockt auch die viele pop-ups... nur die hartnäckigen kommen immer noch durch!

Mozilla oder irgend ein andere Browser kommt für mich nicht in frage... ich bin ein MS Kind und sage eigentlich immer: "Never change a running System"

*sichschämfürdasmskind*

Original geschrieben von Goose
Mozilla oder irgend ein andere Browser kommt für mich nicht in frage... ich bin ein MS Kind und sage eigentlich immer: "Never change a running System"
eigentlich sollte jemand der so viel Ahnung von der Materie hat sich nicht so festlegen.

firebird ist der (zur zeit) bessere browser. schneller, schlanker, schöner. Die Tage soll die 0.8 rauskommen, die kannst dir ja dann mal anschauen. Eine installation ist nicht nötig, also nur mal kurz antesten :)

Ich sag doch das ich mich schäme... aber Dir zuliebe werde ich mir dann mal die neue Firebird Version anschauen. Sag mal bescheid wenn die raus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh