Was paßt zu einer gelben Kathode

seahawk

Neuling
Ich habe unten in meinem Gehäuse eine gelbe Kathode, sieht auch gut aus (imo) allerdings fehlt oben doch an Ausleuchtung.

Welche Farbe würdet Ihr dazu nehmen ?? Oder ein 2te gelbe ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelb und blau währen auch ne gute comi. In der mitte zwischen den kathoden müsste es ja dann grün leuchten*g*. Gelb-grün-blau. Säh bestimmt goil aus.

Moin!

Also ich finde es nicht so doll, zwei verschiedene Farben im Case zu haben. ich bin doch eher dafür, die Beleuchtung einheitlich zu halten, also zwei mal gelb ODER blau ODER sonstwas. Mein Case kriegt innen UV und außen rot, weil UV außen ja ziemlich witzlos ist. Mein Server kriegt wohl irgendwann vielleicht noch mal was blaues verpasst, aber das steht noch in den Sternen. Mein Zimmer wird jedenfalls auch einen Rot-"Anstrich" erhalten. Zumindest der Schreibtisch.

cu
FuNKeR

Geschmackssache

Da ich die gelbe oben eingebaut habe und die blaue unten, sind die Teile jetzt eben von einer Seite blau beleuchtet und von der anderen gelb.

Außerdem kann ich ja immer eine abschalten.

hast du mal photos davon? sieht sicher interessant aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh