Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
ich habe nochmal ne Frage:
habe hier ne Grafikkarte, die eventuell zu viel Saft zieht, so dass mein Netzteil zu schwach sein könnte.
Also was würde passieren, wenn ich die Karte in meinen PC einbaue, und das Netzteil ist zu schwach dafür, kann dann irgendetwas Schaden nehmen?
Und könnte ich um auf Nummer sicher zu gehen, extra für die Graka mein Zweitnetzteil aus meinem Zweit PC herausbauen, und die Karte daran anschließen, und das Netzteil überbrücken, da es ja ohne Mainboard normal nicht angeht?
ich habe nochmal ne Frage:
habe hier ne Grafikkarte, die eventuell zu viel Saft zieht, so dass mein Netzteil zu schwach sein könnte.
Also was würde passieren, wenn ich die Karte in meinen PC einbaue, und das Netzteil ist zu schwach dafür, kann dann irgendetwas Schaden nehmen?
Und könnte ich um auf Nummer sicher zu gehen, extra für die Graka mein Zweitnetzteil aus meinem Zweit PC herausbauen, und die Karte daran anschließen, und das Netzteil überbrücken, da es ja ohne Mainboard normal nicht angeht?