Was passiert...

lrwr

Enthusiast
...mit einem Brief, auf dem eine adresse, strasse usw. angegeben ist, jedoch kein/ein falscher name? hintergrund will ich hier nicht breittreten, aber ich würde das gerne wissen. Fragt der Postbote nach? geht das Paket direkt zurück? oder was wird gemacht?
und was ist, wenn die anschrift etwas "verwirrt" ist. Ich musste Country, State, city, postal code, Street angeben (ich weiss nicht, ob ichs jetzt grade richtig geschrieben habe). Daraus hat er dann

Street
city
state, postal code
country

gemacht. Üblich hier wäre ja eher

name
street
postal, code city
country

Jetzt ist die frage, wird das ankommen, oder nicht? und was ist, wenn das dann zwar in die richtige reihenfolge gebracht wird, aber der name fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh