das Spiel war genial
Holland gebe ich 10 / 10 Punkte
Tschechen 9.5/10 Punkte
Dem Schiri 0/10 Punkte, sollte meiner Meinung nicht mehr dabei sein
Ich hoffe soooooooooo sehr das die Niederländer mit den Tschechen weiter kommen, weil die Deutschen nur Luschen-Spiele abgegeben haben. Deutschland hat nur gegen gegen Niederlande 1:1 gespielt, weil die Holländer keine Eier hatten. Hätten die Holländer so gespielt wie gegen Tschechen, wäre alles anders gelaufen.
Ich hoffe soooooo sehr das die Tschechen als eine Art Revanche für das damaliges EM Finale sehen, wo die Tschechen durch trauriges Golden Goal von Bierhoff verloren haben. Mit vielen Tschechen habe ich auch gehäult.
Auf der einen Seite ist es gut/besser für die Tschechen auf low level zu zocken, schön beim dem Deutschland:Tschechien Spiel zu regnerieren.
Auf der anderen Seite verschaffen sich die Tschechen noch mehr Respeckt, wenn sie gegen Deutschland gewinnen, auch wenn die Deutschen nicht so prall spielen
Habe so sehr gehofft das es wennigsten unentschieden das Spiel verläuft, aber naja, die Tschechen mussten noch ein Tor schiessen.
Da ich seit 15 Jahren sehr grosser Holland fan bin, vorallem als die Holländer 6:1 gegen Jugoslawien(klein Serbien) gespielt haben und allein Patrick Kluivert 4 Tore geschossen hat, habe ich Holland noch mehr lieb, und Patrick Kluivert ist für mich und vielen Kroaten ein USTASA, der gewordene USTASA. Beim dem Spiel Deutschland:Holland sieht man wie ein kroatischer fan zwischen allen Holländern sitzt.
< --------- USTASA