Was passsiert jetzt, wenn Holland gewinnt???

M

MKfies

Guest
Habe keinen Plan vom Fussball. Was passiert denn jetzt mit der deutschen Mannschaft, wenn Holland gegen Tschechien gewinnt. Sind wir dann draußen oder nicht??? Was passiert, wenn Tschechien gewinnt?
Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn holland gewinnt (wie es im mom aussieht) sind sie schonmal fix im viertelfinale. wenn tschechien gewinnt, ist das spiel gegen lettland am 23.6. für holland alles entscheidend.

sollte deutschland am 23.6. gegen tschechien verlieren, sind sie nicht dabei.

Das heißt jetzt genau für uns das wir gegen Tschechien gewinnen müssen, um weiter zu kommen, oder? Also hat das Spiel jetzt keine Auswirkungen auf unser weiterkommen in das Viertelfinale?

shit, jetzt hat holland verloren :heul:

sollte holland gegen lettland gewinnen, muss deutschland gegen tschechien gewinnen.

sollte holland gegen lettland verlieren, muss deutschland auch gegen tschechien gewinnen. sonst ist lettland weiter.

-->deutschland muss auf jeden fall gegen tschechien gewinnen.

war eines der geilsten Spiele ever heute :)

wenn ich ehrlich bin wär mir am liebsten wenn Holland und Tschechien aufsteigen würden.

Todesdrohungen bitter per pm :d

Obwohl ich nichts von Fussball verstehe, sage ich auch, das das Spiel super war. Gar nciht zu vergleichen mit dem Spiel der deutschen.

ah verdammte tschechen, jetzt kommt holland sowieso nicht weiter, doofe deutsche :grrr: :grrr: :grrr: , bide nicht schlagen :wall:

jo haben sehr gut gespielt, die tschechen aber auch, net so wie die deutschen :lol: :lol: :lol:

da haben ja meine schweizer noch besser gespielt ;), obwohl ich gar net für die schweiz bin

spanien, england, holland, portugal und frankreich sind meine l"lieblinge"

:mad:

ich hab bei dieser em genau 2 spiele verpasst : bulgarien gegen schweden und holland gegen tschechien

und jetzt ratet mal wie die ausgegangen sind ? genau 5:0 und 2:3 :mad: :wall:

5:0????????

scheisse und gerade so was muss ich verpassen, ah verdammt nochmal :wall: :wall: :mad: :grrr: :grrr:

was passiert denn, wenn deutschland gegen die tschechien verliert und holland gegen lettland nur unentschieden spielt?
dann haben ja alle drei nur 2 punkte.
würde es dann nicht auf die tordifferenz ankommen?
holland und lettland haben jetzt ein minus tor.
nur was is jetzt wenn deutschland auch mit einem tor unterschied gegen die tschechen verliert.
wer kommt dann weiter??

Hey, so hab ich das noch gar nich betrachtet.
Ich glaube dann kommt es auf irgendne FIFA-Rangliste an. Wer weiter oben steht kommt weiter.

4669EM.jpg

Das Spiel Tschechien - Holland war mal echt genialer Fussball, ich hab nicht wirklcih viel Plan, aber im Gegensatz zu Deutschland.... Es hat einfach richitg Spass gemacht da zuzuschauen.

das Spiel war genial

Holland gebe ich 10 / 10 Punkte
Tschechen 9.5/10 Punkte
Dem Schiri 0/10 Punkte, sollte meiner Meinung nicht mehr dabei sein

Ich hoffe soooooooooo sehr das die Niederländer mit den Tschechen weiter kommen, weil die Deutschen nur Luschen-Spiele abgegeben haben. Deutschland hat nur gegen gegen Niederlande 1:1 gespielt, weil die Holländer keine Eier hatten. Hätten die Holländer so gespielt wie gegen Tschechen, wäre alles anders gelaufen.

Ich hoffe soooooo sehr das die Tschechen als eine Art Revanche für das damaliges EM Finale sehen, wo die Tschechen durch trauriges Golden Goal von Bierhoff verloren haben. Mit vielen Tschechen habe ich auch gehäult.

Auf der einen Seite ist es gut/besser für die Tschechen auf low level zu zocken, schön beim dem Deutschland:Tschechien Spiel zu regnerieren.
Auf der anderen Seite verschaffen sich die Tschechen noch mehr Respeckt, wenn sie gegen Deutschland gewinnen, auch wenn die Deutschen nicht so prall spielen
Habe so sehr gehofft das es wennigsten unentschieden das Spiel verläuft, aber naja, die Tschechen mussten noch ein Tor schiessen.
Da ich seit 15 Jahren sehr grosser Holland fan bin, vorallem als die Holländer 6:1 gegen Jugoslawien(klein Serbien) gespielt haben und allein Patrick Kluivert 4 Tore geschossen hat, habe ich Holland noch mehr lieb, und Patrick Kluivert ist für mich und vielen Kroaten ein USTASA, der gewordene USTASA. Beim dem Spiel Deutschland:Holland sieht man wie ein kroatischer fan zwischen allen Holländern sitzt.

188507_MEDIUMSQUARE.jpg
< --------- USTASA

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh