Was passt da an Radiatoren so alles rein? (Mountain Mods Case)

Kuhprah

Neuling
Mir ist mehr oder weniger zufällig ein Mountain Mods Extended Ascension Gehäuse in die Hände gefallen. Es ist jetzt mal am Weg zu mir und ich denke das ist relativ gross.
Hat das wer und kann sagen was da alles an Radiatoren brauchbar rein passt? Okay vorne ist viel Platz, aber dann heiz ich ja quasi das Gehäuse auf wie blöde, das ist ja auch nedd sinnvoll. Hinten werden wegen Board etc. wohl weniger Platz haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist glaube ich das größte Gehäuse von MM. Da hast mit Radis keine Probleme. Im Top alleine bekommst du eine Vielzahl unter je nach dem wie das Gehäuse konfiguriert ist. Und falls dir das nicht reicht bieten die noch eigene Zusatzgehäuse für Radiatoren an wo das Gehäuse dann aufgesetzt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh