Was reißt eure 8800 GTS so im 3DMark06 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambule03

Banned
Hallo

ich weiß, es interessiert viele Leute nicht wirklich, möchte aber trotzdem mal Vergleichswerte haben um zu sehen ob alles bei mir rund läuft.

Also ich bekomme im 3DMark06 Version 1.10 = 8725 Points mit dem unten aufegührtem System.

Wäre schön wenn andere sich noch mit Ihrem Sys und Punkten anschließen würden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jahooooooooo, schon wieder Schwanzmark:rolleyes: :asthanos: :fresse: .

Wieso sind es irgendwie immer die, die eine 8800GTS/8800GTX, die sich um die Scores im Schwanzmark kümmern und die Werte andauernd posten:fresse: ?:d

Jahooooooooo, schon wieder Schwanzmark:rolleyes: :asthanos: :fresse: .

Wieso sind es irgendwie immer die, die eine 8800GTS/8800GTX, die sich um die Scores im Schwanzmark kümmern und die Werte andauernd posten:fresse: ?:d

Weil die anderen altes Zeug haben und das selbe vor Monaten gemacht haben, als ihr Kram aktuell war?

SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh