Was reicht aus...?

paxil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Ich hätte da mal eine Frage zur Wasserkühlung. Wenn ich einen P4 2,8C (mit ein bisschen oc) und eine 6800GT mit Wasser kühlen möchte wie groß bzw. stark sollte der Radi und die Pumpe sein? Reicht dafür ein Dual-Radi mit einer Eheim 1046? Oder muss da schon mehr her? Brauch ich dann immer noch eine Gehäuselüftung?

Hat jemand vielleicht auch schonmal eine aquatube in ein lian li 60 verbaut? Kann man die problemlos in die 3,5 Schächte einbauen, oder muss man gut basteln? Vielleicht jemand Fotos von dem Gehäuse mit einer WaKü drin?

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ob das reicht!!

da kanns du auch noch die nb mitkühlen!

bei mir laufen nen dual und ne 1046 atm sogar passiv :coolblue:
allerdings "nur" mit nem 2600+ mobile, ner 9600xt und ner nf2 nb...
 
und wie sieht es mit dern Gehäusedruchlüftung aus. Ist das noch notwendig mit einer WaKü?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh