Was sagen Zogger zum Belinea 1970 S1 und Samsung SyncMaster 205BW

720825

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
321
Hallo,

ich bitte um Erfahrungsberichte zu oben genanntem TFT.
Kann man damit Ego-Shooter wie z.B. Quake, Prey, Fear flüssig zocken?
Hab eine 7800 GT mit 512 MB.

So long
720825
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Mein Verwandter hat den Monitor und hatte mal ein wenig geguckt und waren keine schlieren zu sehen.
 
ob man ein game flüssig zocken kann oder nicht, hängt nicht vom Monitor ab :fresse:

aber so wie mein vorposter schon geschrieben hat, ja, der monitor ist "schnell" genug um aktuelle shooter ohne schlieren darstellen zu können
 
hab auch nen SyncMaster und spiele jeden tag damit. das teil is bestens geeignet, keine schlieren kein nichts.

gerade für shooter is das ding sehr gut geeignet. (btw meiner hat 4ms)
 
Danke an alle für die Postings :banana: :banana: .

Kennt sich schon jemand mit dem Belinea 1970 S1 aus?
Ist der auch zum zoggen von Shootern geeignet?

Bis zu welcher Reaktionszeit ist ein TFT für Shooter geeignet?
Habe glaube gelesen, daß es ein TN-Panel sein sollte.

Das die unten aufgeführten dafür geeignet sein sollen habe ich schon gelesen, aber für welchen entscheidet man sich dann?
Geht man da stur nach dem Preis und Aussehen oder gibt es noch andere wichtige Dinge auf die man achten sollte?

ViewSonic VX922
ViewSonic VX924
Samsung SyncMaster 940BF
Acer Gamers Line AL1951Ds
 
Ich würde vielleicht mal in den Blödelmarkt gehen und mir ein paar TFTs angucken. Jeder empfindet Farben anders. Ich habe z.B. den AL1951. Finde die Fabren ein bisschen heller usw. Aber das ist ansichtssache.
Ich wollte eigentlich zu WS wechseln aber der Sprung von 19" auf 20,1" WS ist nicht gerade enorm. Da spar ich lieber auf 23", oder warte bis die billiger sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh