Was sagt ihr dazu? das ist ja wohl dreist!

Owned

Enthusiast
Moin,

habe gerade folgende MAil bekommen:

daraufhin kommt man auf diese Seite:
(Man beachte die eingekreisten Felder)

naja man muss schon dumm sein um das zu machen!

Außerdem muss es einem doch schonan den Rechtschreibfehlern auffallen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an Phishing-Mails neu? Bekomme im Monat trotz Spam-Filter 2-3 von diesen Dingern.

Lösch den Mist und gut ist es. ;)

SniperMK :coolblue:

ist dreist ja aber mittlerweile alltag.. hab schon mails von Postbank, Citibank und anderen Banken bekommen und alle gefälscht.. das schlimme ist das es sicher Kunden gibt die darauf reinfallen :-/

ich frage mich wie zum Geier diese Heinis wissen, bei welcher Bank ich bin?

Denn ich kriege "nur" für diese Bank solche Mails :hmm:

Echt kacke... :(

PS:
Ja das reinfallen ist echt kacke und die Bank erstattet natürlich nix, wenigstens informieren die Banken Online (zb. Postbank) drüber :coolblue:, aber das es Leute gibt, die nicht kapieren, dass man niemals nach PIN und TAN gefragt wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht ist er schon lang!

aber ich denke die Typen die das amchen, machen damit guten gewinn!

jo, wenn man zb. mit einem Acc 2500€ überweist, dann braucht man "nur" 10 Idioten und schon gehts ab mit dem Geld :heul:

was ich mich frage, wohin überweisen die Hacker denn das Geld? Auf ein Schweizer Konto? :hmm:

Frag sie doch mal ;)

ich denke nicht, dass sie das auf ihr privat kontoüberweisen!

Schweiz klningt gut!

Ich krieg keinen SPAM auf meinen richtigen e-mail adressen
Nur auf meiner "Einmal Anmeld Adresse" und phishing mails hab ich auch keine bekommen bis jetzt uch fühl mich irgendwie als Außenseiter :haha:

Sei froh!

können wir tauschen? dann bekommst du meine mails ( na klar nur die spam

Jup solche Mails sind Mist ! Leite dass Ding mal an Deine Bank weiter.

Und ich denke auch nicht dass ein Schweizer Bankkonto dass ideale für solche zwecke ist !! Auch wenn wir ein Bangeheimniss haben muss man wie erwähnt alles belegen !

Ich empfehle Mexico oder Kuba für das Konto
Aber komm nicht auf dumme gedanken :haha:

Das kommt davon, wenn man seine mail-addy überall postet und einträgt :d

bye

ich bekomm so gut wie nie spam, in einer woche höchstens 3 bis 5 mails die werbung haben, sonst nie was. bei volksbank bin ich übrigens auch.

ich hab wie die meißten so ne spam addy da kommt ne menge geiles zeug.

aber so phishing kam da noch nie.

die phishing mails sind echt alt. aber als ich diesen volltextlink gesehen habe, hat mich das wirklich zum grinsen verleitet, weil damit genau die leute umgangen wurden, die brav im fernsehen gesehen haben, den link zum draufklicken zu kontrollieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh