Was sagt ihr dazu?

Dirty23

Enthusiast
Hey,
Also ich hab jezz mal alles zusammengestellt was mein Dad sich nun kaufen möchte:
Intel Pentium D 805
ASrock 775Dual-880
und dazu 2 x 1GB MDT DDR2 533 Speicher
Rest an Hardware wird behalten :d

Nun weiss ich net ob der Speicher gut ist :confused: , der ist nämlich ziemlich günstig deswegen wollte mein Vater den kaufen...
Wäre der Speicher was für das Mainboard und die CPU oder lieber anderen Speicher kaufen? Der Speicher sollte nicht so teuer sein max. 70 Euro sonst passt´s leider nicht...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TakeMS Speicher von Kosatec.
lässt sich super übertakten für den preis!!!

ALso hauptsächlich für Adobe Premiere Pro, Photoshop und Counter Strike Source... takten wollten wir bis 3 ghz mehr nicht, aber ich denk mal das wird klappen oder?

Asrock ist :kotz:
Kauf dir lieber ein Asus oder ein Gigbyte oder so was in der art, aber mit Asrock haste nur probleme.

Ja ich kann nur maximal 50 euro für das Board ausgeben, und es muss agp haben und DDR2... das ist das Problem!

ja lol die Boards haben alle nur DDR1 ^^ das nützt mir gar nix...

bei agp gibts nur DDR1

Das Asrock hat nur DDR2 weils auch nen PCI-E steckplatz hat

Also steig lieber auch pci-E um

Was hast den für ne Graka?

Geforce 6800 GT.
Mein Kollege hat sich auch das ASrock Board geholt und der ist damit voll zu Frieden, läuft stabil und super schnell...

Jetzt bring den armen Jungen doch net dazu auf Erbrechen seine Grafikkarte loszubekommen...AsrockBoards sind wieder total gut,man kann sie nich mehr über die alte XP-Zeit definieren...Und falls es kleine Mängel gibt,kann man zu dem Preis nichts sagen..

@burnoutHerbert: wenn er dafür ne 7600GT bekommt und nichst zahlen muss, dann ist das doch gut.
kostenlos mehr leistung, was will man mehr...

meinentwegen soll er Asrock nehmen, wenn ers will(dasBord hat je pci-e und agp)
Ich hatte einmal Asrock und dann nie wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch, die Asrock Board sind ganz ok, mein Kollege hat sich das gleiche ja auch geholt und ist total zufrieden. Ausserdem möchte ich meine Grafikkarte behalten, bin mit der noch voll zufrieden und ich weiss net ob die 7600 gt schneller ist... deswegen... ausserdem gings hier um den Speicher ^^

was nützt mir eine 7600 GT wenn das Board nur 4 Lanes hat?!