Was sagt Ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na soo schlimm find cih den Preis garnet, wenn man so rechnet:
100Tower
250Wakü
50 Display
100NT
dann noch den Einbau und den Fancontroller... 700 sind schon bisl viel, aber wenns für 600 weggeht...
 
Geschmackssache....aber welches Chieftech sieht schon hammer aus? (mein Geschmack eben^^)
 
Also doch nicht so gut.
Bin am überlegen, ob ich das ding ersteigern soll.

Ich brauche einfach mehr Meinungen.
 
in schwarz wärs ja noch akzeptabel, aber dieses grau (oder was immer für ne farbe das sein soll)........
 
also mein fall ist es ganz klar nicht, ich finde chieftech gehäuse vonner optik ja recht hübsch, aber wenn jeder son teil hat ..... :-( dann isses auch öde, wenn die klappe vorne zuist, hätte ich nichmal gewusst das was besonderes mit dem gehäuse gemacht wurde und mods gibbet auch schon wie sand am mehr, wenn man schon dafür so fertige modding teile bekommt in geschäften frag ich mich echt ob das überhaupt noch modding ist, einfach ne seitenteil austauschen und fertig. meine meinung: für das geld gibbet auch noch andere geile gehäuse mit geilem inhalt:p
 
Was sind deiner Meinung nach "geilere Gehäuse"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh