Was sagt ihr dazu?

Ironcurtain

Neuling
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung würdet ihr irgendwas verändern?:
Prozessor: AMD Athlon64 3200+ 2.0GHz tray
Mainboard: Abit KV8-PRO VIA K8T800 Socket 754
Grafikkarte: 256MB PNY VERTO GR FX6800GT
Speicher: 1024MB DDRRAM A-DATA Vitesta PC500 CL3
Festplatte: 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C
Gehäuse: Geh. Bigtower Chieftec CS901D silver
Netzteil: Netzteil ATX be quiet!Titan Rev. 1.3 450W
Kühler: Zalman CNPS7000B CU

Welchen 3200+ würdest ihr nehmen? den mit 1024cache oder den mit 512 aber dafür mit 200mhz mehr? Ist die Graka gut oder gibts für den preis(380€ und nirgends verfügbar) eine bessere?

Edit: Ich suche gerade wie beklopt nach passenden Lüftern für diesen Tower kann mir da jemand weiterhelfen wieviele und was für größen passen da rein?

Mfg Ironcurtain

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hm schade das sich so wenig leute melden kann mir mal jemand sagen wo man an die grafikkarte kommt oder wann sie in shops wie-**** oder mindfactory verfügbar sein werden?

Würde ich so lassen, nur noch Vorschläge:

evtl. die Samsung Platte gg. eine Hitachi 7K250 tauschen (wobei die Samsung auch sehr gut ist)
und das Gehäuse --> brauchst du den Platz?? Ich finde das Casetek 1018 eigtl. besser, vom Design her und auch vom Aufbau (auch wenns kleiner ist)

Die günstigsten lieferbaren GT, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, sind die

Leadtek und AOpen bei Alternate
und Pine XFX bei PC-King

alle 3 für 450€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh