was sagt ihr zu dem Tower?

antonio

Neuling
MIDI Compucase 6C29W-F30U
die hier
ich find es sehr stylisch und werde es mir nächste woche vielleicht kaufen
hat wer das ding scho mal vor augen gehabt?
und was sagst ihr dazu?
würde da mein NT und Mainboard reinpassen? (system siehe signatur)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir gefällt es nit so, aber jeder hat ja en andren geschmack, is mir zu weiß. von der optik her ist es mal was andres.
dein hardware müsste darein passen.

Hmm, erinnert mich ein ganz klitzeklein wenig an apple, aber der passt wohl eher in ne Arztpraxis.

Sieht nicht schlecht aus, im richtigen Licht.

Aber oft sind die Fotos in den Shops sehr schön, wenns dann aber zu Hause steht. :(

Fotos vom Innenraum wären nicht schlecht.

EDIT: AUf der Herstellerseite gibts mehr Bilder. Sieht innen auch nicht schlecht aus um den Preis, aber auf dem rechten Seitenteil is so ein hässliches Plastik-Lüftergitter. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus aber dein Chieftec wirste garantiert vermissen ;)

also gut aussehen tut es schon mal, aber ich hätte an deiner stelle größte bedenken. denn für den preis, und dann auch noch inklusive netzteil? ich glaube mehr als gut aussehen wird es wohl nicht, bislang habe ich noch kein gehäuse für unter 40 euro in den händen gehabt das wirklich stabil und sauber verarbeitet war. es wäre ärgerlich, wenn dein chieftech dann doch qualitativ besser wäre.

also ein freund war schon im geschäft und hat mal geschaut
weiss ist der tower aufjeden fall nicht, eher creme-mäßig .. front ist sehr stabil bzw. tower würde meine hardwareteilen stabilhalte

was seitenfenster betrifft, ich werde natürlich nen sichtfenster einbauen ;) und mein chieftec schmeiße ich einfach nicht so weg, den behalte ich mir .. und bastel an dem weiter herum ;) ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh