Was sagt ihr zu diesem Case!!

Punisher

Banned
hier: http://www.mercateo.com/p/102-998551(2d)BP/COMPUTERGEHAeUSE_M703_SCHWARZ_SILBER.html

ist natürlich nicht das teuerste aber das muss es ja auch nicht immer sein. Die Frontklappen gefallen mir die automatisch aufgehen sobald das DVD-Rom sich öffnet. das einzige woran ich Zweifel habe, ist ob dieses Case auch angemessen kühlt und sich Lüfter montieren lassen?

was meint ihr?
Eine genauere Beschreibung ist nicht vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zu der frage mit den lüftern müsste man mal googeln oder so!

denn auf den bild sieht man nciht wirklich was!

aber sonst ist das case doch nciht schlecht, na gut es ist kein lian li, aber für den preis echt top

ist halt echt meine größte Sorge das meine Komponenten da ziemlich heiss laufen wenn man keine zusätzlichen Lüfter einbauen kann.

1) sry .. peil das grad nich so ganz :fresse:
2)
In seinem schwarz-silbernen {Design} macht dieses Gehäuse immer eine gute Figur. Ideal also für den Aufbau oder die Umrüstung einer Multimedia-Maschine. Besonders raffiniert: An der Seite sind zwei USB- Schnittstellen angebracht. Frontblenden klappen beim Herausfahren des Laufwerks automatisch auf.
Technische Daten: 4x 5,25"-Einschub (extern) mit Klappe in den Blenden, 3x 3,5"-Einschub (2x extern, 5x intern) · 80mm Lüfter · Abnehmbares Seitenteil · Alle Innenkanten sauber gefalzt · Abm. 18,5 x 41,5 x 48,5 cm · Gewicht: 5,6 kg · Farbe: Schwarz/Silber. Ohne Netzteil.

also ich wäre eher bei den frontklappen stuzig, die verkannten sicherlich gerne. Würde das eher nicht kaufen, zudem weisste nicht wie es innen aussieht.

da würde ich lieber zu sowas greifen, auch wenn es nicht der hammer ist:
3R-System
Casetech
hier ne Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
sieht innen gut aus. habs mir geholt und ist in ordnung. aussen lässt sich noch ein zusätzlicher farbiger lüfter anbringen der durch ein kleines lüfterfenster zu sehen ist.:coolblue:

Temps unter Win:
CPU = 39°
Graka =43°
Board = 33°

klingt doch für den preis garnicht so schlecht !

und ises wenigstens ausm ordentlichen material wie alu oder so?
nich so wie bei mir aus blech

Punisher schrieb:
sieht innen gut aus. habs mir geholt und ist in ordnung. aussen lässt sich noch ein zusätzlicher farbiger lüfter anbringen der durch ein kleines lüfterfenster zu sehen ist.:coolblue:

Temps unter Win:
CPU = 39°
Graka =43°
Board = 33°

Kann man sich nicht beschweren. Für den Preis is das doch Top

Hiho,

also ich hatte das Case auch mal habe aber dann noch ein Windwo mit Lüfter reingeschnitten. is net schlecht des case. aber is eher für die die ihren pc nicht modden wollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh