Was sagt ihr zu dieser Platte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau möchtest du jetzt hören/erfahren? ob es für den preis bessere/schnellere gibt? als was dient die hdd? storage?
 
Mit der Festplatte machst du sicher nichts falsch. Jedoch verstehe ich nicht, was genau du von uns hören möchtest. Wenn du Speicherplatz brauchst, dann spricht nichts gegen sie.
 
ich würd keine WD kaufen

coz : teuer, laut, heiß, fallen auch gerne aus

mit samsung bissu bessa dran
 
ok hm dann hätt ich noch ne Frage ich hab ein GIGABYTE GA7VASFS, kann man da auch SATA Platten einbauen? Weil ich hab zwei Anschlüsse gesehen wo SATA drunter steht...

Kann ich da jetzt ne SATA-Platte reinbauen?
 
Kenne das Board zwar nicht und habe es auf der Gigabyte-Seite auch nicht gefunden (stimmt die Bezeichnung denn?). Aber wenn da was von S-ATA steht und du 2 kleine schmale Anschlüsse auf dem Board hast sollte es gehen.

So sehen S-ATA Anschlüsse aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:SATA_ports.jpg
 
mhm ja so ähnlich sehen sie aus nur dass links auch noch so ein Balken ist dass der Anschluss von oben so aussieht [--] also der [ Balkon ist bei mir noch da

es stehen auch daneben SATA0 und SATA1 sind nur zwei...

ich hab Angst dass ich ne Platte kauf, und diese dann nicht passt
 
ok vielen Dank aber SATA || is das nicht nimm ich jetzt mal an, SATA gibts schon seit 3jahren oder? weil mobo is drei jahre alt aber ich denke auch dass es passt

vielen dank dann bestell ich die SAMSUNG in SATA=)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh