Gude Leutz mein Freund das Dönertier (auch hier im Forum aktiv ) haben uns für unseren gemeinsamen 2.PC ein Holzcase gebaut!weil auf lans war uns das alte gehäuse immer zu sperrig! naja jetzt sagt mal eure meinung zu unserm Self-Made Case
Hier unser Material:
Als Halterung für das Mainboard haben wir den Mainboard Schlitte aus einem alten Gehäuse verwendet
Dann haben wir erst mal das Holz zurechtgesäbelt
Zum Test ob wir richtig gemessen hatten :Zum Glück es hatte alles gestimmt
hier die geplante Anordnung der Komponenten!
Hier die von unserem alten Gehäuse übernommen ATX Blende passt 1a
Hier haben wir die Festplatte gerade befestigt, einfach den alten Festplattenkäfig zurechtgesägt!!
So hier seht ihr die Fertigen Teile mit dem 2 80mm Lüftern die den 1,2 Ghz Athlon kühlen sollen wiel wir den nämlich passiv kühlen!
Hier seht ihr so ein Lüfter wie wir ihn eingesetzt haben
Fast fertig
so siehts dann von aussen aus :
Hier der Deckel den haben wir mit magneten befestigt!
so das waren alle Bilder, ich hätte noch mehr aber da ja der Hwluxx Webspace net größer ist geht des net
so jetzt bin ich ma auf eure Kommentare gespannt!
ACH ja gaaaaaaaaaanz wichtig Das war ein Gemeinschafts Projekt von Dönertier und mir
Hier unser Material:
Als Halterung für das Mainboard haben wir den Mainboard Schlitte aus einem alten Gehäuse verwendet
Dann haben wir erst mal das Holz zurechtgesäbelt
Zum Test ob wir richtig gemessen hatten :Zum Glück es hatte alles gestimmt
hier die geplante Anordnung der Komponenten!
Hier die von unserem alten Gehäuse übernommen ATX Blende passt 1a
Hier haben wir die Festplatte gerade befestigt, einfach den alten Festplattenkäfig zurechtgesägt!!
So hier seht ihr die Fertigen Teile mit dem 2 80mm Lüftern die den 1,2 Ghz Athlon kühlen sollen wiel wir den nämlich passiv kühlen!
Hier seht ihr so ein Lüfter wie wir ihn eingesetzt haben
Fast fertig
so siehts dann von aussen aus :
Hier der Deckel den haben wir mit magneten befestigt!
so das waren alle Bilder, ich hätte noch mehr aber da ja der Hwluxx Webspace net größer ist geht des net
so jetzt bin ich ma auf eure Kommentare gespannt!
ACH ja gaaaaaaaaaanz wichtig Das war ein Gemeinschafts Projekt von Dönertier und mir
Zuletzt bearbeitet: