was sagt ihr zum ga-7nnxp!?

BiosTauBaer

Neuling
hi,
da mir das board im server abgeraucht is und ich mir die nächsten tage nun wohl oder übel n neue kaufen muss, steh ich vor der entscheidung welches board ich denn nun nehme!

hab am anfang zu abit nf7 tendiert, aber dann hab ich das gigabyte ga-7nnxp ins augegefasst!, die austattung des boards is einfach nur geil! nu wollt ich ma wissen was ihr so über das board sagen könnt!, wie is es zu ocen, wie is die stabilität ect....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das teil ist vu teuer (wollt das selber kaufen), das DPS dingen ist nutzlos, der RAID Controller ist mist (PATA) ... und die OC einstellungen sind idiotisch verteilt - also nicht im hauptBIOS wie normal :wall:

Im großen und ganzen ... nö

Das NF7-S is schon OK - wart ja gerad selbst auf meins ...

Und was fürn Server soll das denn sein ? Ein kleiner homeserver nehm ich doch an so wie bei mir in der sig ...

Original geschrieben von Robbenmeister
Server? Übertakten? NIE!

is eh nur n home-server! und ich lass darauf auch seti laufen, deshalb wird er oced und wenn er ma abschmiern sollte macht das auch ned so viel aus...

Original geschrieben von Anarchy
Das teil ist vu teuer (wollt das selber kaufen), das DPS dingen ist nutzlos, der RAID Controller ist mist (PATA) ... und die OC einstellungen sind idiotisch verteilt - also nicht im hauptBIOS wie normal :wall:

Das NF7-S is schon OK - wart ja gerad selbst auf meins ...

Und was fürn Server soll das denn sein ? Ein kleiner homeserver nehm ich doch an so wie bei mir in der sig ...

sicherlich is das board teuer, aber wenn ich mir das alles was bei dem board schon dabei is als pci karten nachkaufen lieg ich bestimmt bei nem ähnlichen preis und hab dazu noch pcis belegt die ich möglicherweise für was anderes brauchen könnte...

Aber Firewire, USB 2.0 und RAID haben auch das Abit NF7-S, Epox 8RDA3+ und MSI K7N2 Delta FISR ...

Die kosten zwischen 100 und 120€ ...

Original geschrieben von Anarchy

PATA-Raid-Controller ist Mist ?? :stupid: :stupid:

:maul:

Also bei nForcers HQ hatte einer das Prob das der keine Audioaufnahmen machen konnte ogne Störungen reinzubekommen - den Thread such ich gern raus ...

Und wenn das dingen keine sauberen Audiodaten hinbekommt (egal ob treiber oder hardwareseitig) ist das dingen mist ...

EDIT :

LESEN UND STAUNEN

PS : Selber mal fresse halten - du siehst nu so aus : :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh