Was sagt ihr zum Sony FE31-Z

gexxo

Neuling
Hi,
was haltet ihr so zum sony FE31-Z im vergleich zu modellen wie Asus F3JM

zum Sony:
er hat:
T5600 wie beim F3JM
2GB(zumindest in meiner variante) wie beim F3JM

jetzt mal unterschied:
GeForce GO7600 mit leider nur 128 mb
200 gb festplatte
preislich sind beide etwa gleich

wie findet ihr den vergleich?
wieviel machen die nur 128 mb grafikspeicher aus?
sony hat halt dafür vorteile wie leiser(glaub ich zumindest) und nicht so laut
und was is das für ne platte mit 200 gb??? ne 3,5 zoll? wweil sonst sieht man bei NBs ja höchstens 160
kann wer nen review/bench zum FE31Z anhängen ich hab keinen gefunden?

was haltet ihr allgemein von SONY vs. ASUS in dem preissektor mit verarbeitung und service?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, sony: hdd nur 4200upm, graka nur 64 bit, kein dvi (deshalb scheidet es bei mir eher aus)

Wo steht daß die Graka nur 64 Bit hat? Ausserdem gibt es für das SOny ein Docking Station, deswegen braucht es kein intergriertes Dvi. Macht meiner Meinung nach sowieso nur in einer Docking Station Sinn da, man sonst immer umstecken muss, und das NB aufklappen muss um es anzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh