Was schenkt Ihr Eurem Schatz?

schnaaar.ch

Neuling
Guten Abend

Meine Freundin hat am 1.12 Geburtstag. dh Sie bekommt dann was und am 24.12 ziemlich sicher nochmal was ...

Jetzt dachte ich, ich könnte Ihr vllt 2 Dinge schneken die sich ergänzen oder zusammenpassen oder ich weiss doch auch nicht, hab mal wieder keine Ahnung.

Dachte an Schmuck. Evtl einen Ring für beide ... zieh sowas aber nicht gerne an.

Ne kette für Sie ... ich weiss doch auch nicht ...

hat wer ne Idee ? Sie ist so ziemlich angefressen von den Stars ... also hald so mist wie die super Hollywood Stars tragen ... ach zum Teufel, ich hab keine ahnung :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mal aufgeräumt. hoff das es diesmal ohne den ganzen spam geht.

Es gibt doch so Ketten, wo man praktisch 2 von braucht oder trägt/tragen kann. Das wär doch vllt. was!

Is ja gar nix mehr da :lol:

wieso wurde meins gelöscht?

war ernst gemeint mit dem schönen tag

kannst du kochen.

kannst alles ja ganz schön machen, wohnung romatisch gestalten. also kram egräumen, kerzen an. was für sie kochen, aber nix einaches bekoche sie mal richtig gut. aso wenn über haupt kerzenlicht. dann kannste ihr ein schmuckstück schenken. wäre doch was.
aber nix einfaches, evtl mit gravur.

cu
mfg
mafri

mein Schatzi hatte am 17.11 da hab ich ihr eine kette geschenkt und zu weihnachten bekommt sie die dazupassenden ohr ringe ;) sowas find ich irgentwie genial wenn jedes schmuckteil zueinander passt

wie siehts mit konzertkarten aus? möglicherweise für eine für sie, und du holst dir auch eine

meine dame bekommt an weihnachten ne robbie williams karte für nächstes jahr im juni; hatte glücklicherweise rechtzeitig den vorverkaufsstart mitbekommen :bigok:

allerdings kauf ich mir selber keine, bin ja nicht so scharf auf den und das ganze 12-14 jährige pubertäre gesindel

Da ich mich nie entscheiden kann was ich schenken soll gehe ich mit ihr zu einkaufen, da kann Sie dann für sich das kaufen was sie möchte, Preis ist nebensache!

MfG

Mein Schatz hat am 4.12 Geburtstag und ich glaube ich werde es diesmal so machen wie es Viva macht, nämlich diesmal soll sie sich ihr Geschenk selber aussuchen, bisher haben ihr zwar alle gefallen aber so verbringen wir noch dazu nen amüsanten Tag zusammen. Auf ein Essen wird sie auch eingeladen. Und am Ende des Tages kriegt sie noch die Sachen die ich ihr schon vor 2 Monaten gekauft habe (denke manchmal zu weit vorraus ;)), das sind Ohrringe, ein Ring und bißchen Sexy Unterwäsche (was eigentlich mehr ein Geschenk für mich ist, als für sie hehehehe *fg*)

mfg Laessig

ich frag meine freundin immer was sie haben will, hab nämlich kein bock irgendwas zu schenken was hitnerher net gefällt. zu weihnachten bekommt sie ne neue speicherkarte für ihr handy...is gewünscht, also bekommt sie's (wenn's im finanziellen rahmen bleibt :fresse: )

einfach mal auf die wortwahl deiner freundin achten. irgend wann taucht immer was auf, was sie haben will.

oder kreativ sein und ihr was schenken was sie nie von allein machen würde. zB sie redet von an dauernd von fallschirm springen würde es aber nie selber kaufen.

Also hab mir hier Eure Vorschläge mal durch den Kopf gehn lassen.

@o$$!ram Danke fürs Aufräumen!

Also ich wohne noch zuhause, das mit dem "putzen der Wohnung" wird nix. Aber das Abendessen habe ich mir auch schon überlegt. Dann muss ja aber noch ein Geschnek(li) her ...

Hm ... Ketten, Ringe, Ohrenringe -> Iergendso nen überteuerten Schmuckladen suchen, fragen; "Was tragen denn die jungen, hübschen, araktiven Frauen (18 Jahre) so und was könnte man ihr da auf den Gebrutstag schenken?"

Die macht dann bisschen "blablablabla" und mann nimmt dann eines bzw zwei der Vorgestellen 'Klunckern'.

Ich bin da relativ heikel was 'plastik' schmuck oder so billig silber angeht ... Gold trägt sie nicht, allegrgisch, also bleibt nur silber oder Titanuim (geiles Metall!!)

ich geh am Samstag mal gucken.

Aber hier bitte nur schön weiter sprudeln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh