Was sieht besser aus?

-=Fable=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
353
Moin,

Also ich werde mir demnächst ein silbernes Thermaltake Soprano zulegen und dazu will ich ne passende Kaltlichtkathode vom Versandhaus Caseking.

Aufgefallen sind mir:

AC Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset Blau mit Soundmodul

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=2134

und

Neonröhre Liquid Blue

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=204

Hat vllt jmd. Erfahrungen damit gemacht? Was meint ihr sieht besser aus? Wie ist das Soundmodul , und wenn die Liquid besser ist, lohnt sich dann der Aufpreis, da es nur eine Röhre is.

Und wie ist diese Lüftersteuerung? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_54&products_id=3086

Lian Li is ja ne gute Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab hier die liquid röhre hier liegen und finde die anzulut schei**e denn effekt sieht man kaum und dazu kommt das die recht groß ist
also für die bleuchtung kann ich dir nur das twin set empfehlen

gruß
SOCKEN
 
ich fand die liquidröhren eigendlich ganz cool... und wollte eine in meinen neuen bauen.

aber wenn sie so scheisse sind...
 
Max0505 schrieb:
ich fand die liquidröhren eigendlich ganz cool... und wollte eine in meinen neuen bauen.

aber wenn sie so scheisse sind...

ja ich dachte auch das die cool aussieht und hab auch ein paar tests darüber gelesen wo das ding gut abgeschnitten hat
aber mich reisst der "liquid" effekt nicht vom hocker
 
hmm gut, dann werd ich die schonma nich nehmen. Wie is denn das Soundmodul? Kommt das an die SOundkarte oder reagiert das Teil auf Umgebungsgeräusche? Ich hab gelesen das es viel zu empfindlich ist, stimmt das?
 
Und wie sieht das aus? Blinkt die Leuchte dann wie wild rum sodass es schon nervt oder sieht es gut aus?

Edit: @Mistry: Ich hätte am liebsten eine mit Temp Anzeige, die ausserdem noch aus alu in silber is, da sie zum gehäuse passen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die empfindlichkeit regeln :)
Ich hatte früher auch soeine, netter effekt für 1-2 Tage, dannach fand ich es unnötig :)
 
Naja da das Twin Set nur 12 € kostet ist es eiegntlich egal ob ich es kaufe oder nicht^^ Is ja praktisch geschenkt^^
 
man schade das die liquid nich so toll is sowas hätte mir auch gefallen...naja muss man halt mit plexiröhren, echten led´s und echtem wasser was basteln:lol: die bubble lights sollen doch auch ganz geil aussehen...vielleicht wär das ein ersatz für die liquid??? naja cu SH4WN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh