Was sind da für Speicherchips drauf?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

weis zufällig einer was auf meinen 2x512MB OCZ4000 EL Gold DualChannel
für Speicherchips drauf sind?

und wieviel man den max. an Volt geben darf?

da ich mir nun 2x diesen OCZ DDR BOster mit max 3.9VDimm zulege frage ich halt ob die 3.4Vdimm auffen Abit IC7-MAX3 aushalten würden

laut angaben bekommen die so 2.8V-3.0V bei 250MHZ 2.5-4-4-7

bitte um hilfe,danke

MFG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wohl entweder Hynix 43D oder wie die dinger heißen, oder SAMSUNG TCC drauf. Also nix mit hohen Spannungen. Vergiß den OCZ DDR Booster. Ist eh Mist das Ding. ach lieber nen guten altmodischen Voltmod und fertig.

jap sehe ich auch so, der Booster ist einfach nur Overkill, wer mehr als 3.2 Volt auf seine Ram auf dauer gibt, der wird nicht lang freude an den Rams haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh