Was sind das für Lüfteranschlüsse?

BinniBanni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
363
hab hier 3 60mm Lüfter rumliegen, weis auch nicht woher ich die hab, lagen im Keller rum :fresse: .

Nun meine Frage:

da ich in meinem desktop PC 2 60er hab würde mich interessieren ob ich die darein bekomm? anschlüsse hab ich keine passenden gefunden. gibts irgendwie adapter für die anschlüsse?

jh6deb.jpg


jh6e1j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Western Stecker (z.B. bei Telefonen oft genutzt). Evtl. kannst die ablöten und normale Kabel anlöten :d
 
das sehe ich jetzt auch zum ersten mal.wenn es 12v lüfter sind lötest du am besten neue kabel an und machst einen 3 pol molex stecker dran.an das alte kabel würde ich keinen neuen stecker mehr machen,das ist arg kurz.
 
habs hinbekommen! hab einfach 4pin stecker drangelötet und die lüfter sind ja eh für 12V ausgelegt. lüfter sind auch ganz ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh