Was sind das für merkwürdige Kabel und an was sind die da dran (mit Bildern)

Ich nehme in dem fall die Hilfe und nicht die Problem Lösung in Anspruch ^^ weiß einfach nicht wo ich das posten soll

also ich habe 2 baugleiche Laptops beide ziemlich mitgenommenen acer aspire 5740d
bei einem sind mir bei Rumfummeln mal 2 kabel entgegen gefallen, ich zeige mal bilder wie die kabel am noch montirten lapi ausehen

IMG_20171114_235712.jpg
IMG_20171114_235722.jpg
IMG_20171114_235839.jpg
IMG_20171114_235846.jpg
es geht um das weiße und schwarze, sie gehen beide aus dem Monitor in ein teil neben der Festplatte das ich nicht kenne.
Am wichtigsten ist mir jetzt zu wissen was diese Kabel machen und was das für ein teil ist, es könnte eine quelle meiner probleme sein.

ps: ich konnte keine besseren bilder machen

Kleiner Tipp fürs nächste mal. Auf dem Teil stehe ein Produktcode drauf. Den einfach mal bei Google eintippen hatte dir verraten das es sich im die WLANkarte handelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh