Was sind die Alternativen zum Aspire 3022 WLMi?

susanne1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
305
Hier erstmal ein Link, der die verbauten Komponenten zeigt:
Klick

Vielleicht gibt es ja bessere Alternativen die ich übersehe/ nicht finde.
Was sein bleiben soll ist:
- Preis (weniger ist logischerweise o.k.)
- 15,4 Zoll "Spiegeldisplay"
- DVD-Brenner


PS.: Vielleicht hat ja wer das 3022 und könnte seine Erfahrung posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mir das ding auch zulegen, da ich die komponenten für den preis top finde und auch finde, dass es ein sehr ausgewogenes gerät ist...mal sehen...
 
Ich hatte erst das Aspire 3002LMi ins Auge gefasst, wobei ich mir dann dachte, für ca.120 EUR mehr hat man:
- 15,4 Display
- CB Display
- keine one Board Grafik (wobei mir das egal wäre)
- 6 in 1 Card Reader (brauch ich eigentlich nicht)
- Mikrofon one Board (finde ich persönlich ziemlich praktisch)

Da wäre dann noch, dass Aspire 3003LMi, dessen Komponenten mir völlig ausreichend sind, aber halt nur ein normales 15,4 Display. Desweiteren "fehlen" zusätzlich die restlichen obigen Komponenten=> die ich nicht unbedingt bräuchte. Aber naja, die 70 EUR mehr sollten es mir, zusätzlich zum CB Display, wert sein.

Edit: Was ich natürlich gerne mit dabei gehabt hätte, wäre BT ... ob man dies günstig (intern) nachrüsten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
bluetooth intern...schwierig...
ich glaub da gibts pcmcia karten für...aber soweit ich weiß sind die unverhältnismäßig teuer...kommst wahrscheinlich wirklich am besten, wenn du dir nen bluetooth dongle für usb kaufst...die dinger kosten doch kaum noch was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh