Was sind die Lüfter wert?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
12.957
Ort
in einer Wohnung
Nabend

Ich weiss ich nerve in letzer Zeit wirklich mit den ganzen Lüfter Zeugs, aber eine frage hätt ich noch. Da ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Xaser II gehäuse (NEU) kaufe aber die ganzen lüfter die dort mitgeliefert werden sofort durch silent 12db und 19db lüfter austauschen werde, sind die mit im Lieferumfang enthaltene Lüfter natürlich sofort über. Wollte die dann im Laufe der Zeit verkaufen, bevor ich das tue würd ich aber gern wissen, was EIN Lüfter ungefähr wert ist, sind ja dann höchstwahrscheinlich dieses 22db lüfter von thermaltake.
is wichtig für mich , da das gehäuse für mich ziemlich teuer ist und durch den verkauf wollt ich einen teil wieder gutmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk ma so 5 € pro stück mehr wirst du dafür nich bekommen glaub ich ma... wenn man sich lüfter holt dann kauft man auch gerne mal für 15 €mehr was gescheites und da musst du schon mit deutlich niedrigeren preisen kommen weil papst 19db zB hab ich schon für 15 € gesehen und den würde ich sogar immernoch eher nehmen als den 22db thermaltake für 5 :P
also schätzungsweise so 5 € vielleicht findest du auch wen der 10 ausgibt weil er keine ahnung hat was es an lüftern gutes gibt :P
naja so denke ich ma kann auch komplett falsch sein aber es hört sich doch logisch an oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh