Was sind eure besten Lan Spiele?

DarkLogic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
2.966
Ort
Am Hohen Ufer
Was sind eure besten Lan Spiele?

Also Lan heisst dabei man muss nicht am Internet hängen.

bei mir z.B. (leider läuft das meiste ja nur noch online):
Dota
Counter Skrike Source


beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WC3 Tower Defence
FlatOut 2
Supreme Commander
UT2k4 oder UT3
FarCry2
 
also wir zocken immer wc3funmaps (auch wenns mir nicht gefällt, 30stunden das gleich zu zocken)...
und wenn ich die anderen überzeugen kann, wird auch viel cod4 gezockt...
 
KKND: Krossfire :d

Quark III

Trackmania

CoD4

UT3 / 2004

Soldat :d

Flatout 2

uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
swat 4 + ad on
Star Wars Battlefront
 
Wurden ja soweit schon die Klassiker für ne LAN genannt, welches Spiel noch viel Spaß machen kann ist Company of Heroes.
 
company of heroes geht aber wieder nur mit internet und wenn zufällig alle leute der lan das game auch orginal haben...
zwei sachen die extremst lanschädlich sind. (steam is killing lan)

aber das game ist gut.
aber wer hat gewsagt das es um classic spiel gehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat das gesagt, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nur nicht nochmal CS 1.6, CSS usw auflisten, da diese ja schon mehrmals genannt wurden und das sind für mich Klassiker.
 
Also ganz ganz ganz ganz ganz weit oben steht Flatout2 mehr Spaß hab ich auf noch keiner Lan gesehn. Dann Counterstrike, WC3 TD bzw. DotA.

Aber Lans sind eh am Aussterben. Hab schon seit 2 Jahren das Wort "Lan" nichtmehr gehört. Angesagt ist auch keine mehr in der Umgebung... Fad Fad.
 
aber online spielen jeder für sich, ist total beschissen.

es ging ja eigentlich daraum mit freunden zu quatschen bier zu trinken und sie wie beim tischtennis, billiard oder kickern gegenseitig zu messen.

ich verweigeremich dem onlinezwang einfach strickt. das killt das letzte menschliche beim computer spielen.
 
Habe schon lange keine LAN mehr gemacht, aber wir haben immer folgende Sachen gerne gespielt:

- CS:S
- Raven Shield
 
CS 1.6 mit AMXX und 380 Sounds :fresse:
Half-Life 1 Map: Crossfire !!!
SvenCoop
Day of Defeat
Flatout 2
Supreme Commander
Battlefield 1942 mit Desert Comabt
Battlefield 2
Call of Duty 4
UT
Quake 3 Arena
C&C Generals
und wenn dann keine mehr Bock hat ne runde Glückspirale ^^
 
SvenCoop <- den haben wir auch immer wie die irren gespielt (neben DoD und CS/CSS)
 
Steam alternative in free...
Garena

vielleicht gibt es noch hoffnung für die lan, gerade mit 4 anwesenden leaftfordead2 gespielt
 
Battlefield 2
Command and Conquer 3 Kanes Rache (unbedingt patchen wegen Synchronisierungsproblem)
World Of Padman
Flatout & Flatout 2 (der Knaller schlechthin)
 
CS:S
CnC 3
AoE 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh