Was sind eure (guten) Vorsätze für 2013?

ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu lachen, bei deinem Nicknamen oder dem Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem Thema :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen neuen Kalender kaufen ist für mich kein wirklicher "Vorsatz" für ein neues Jahr und zweitens hättest du es deutlicher machen sollen, dass dein Beitrag sich auf meinen bezieht, zum Beispiel entweder zitieren oder ein @Benutzername davorschreiben.. und selbst dann wärs nicht passend, weil es am Thema vorbei ist
 
Möglicherweise ist es für dich kein Vorsatz, aber lass es bitte mir doch einer (gewesen) sein. Auch wenn der Zusammenhang inzwischen eigentlich klar sein sollte, habe ich das passende Zitat nun oben eingefügt...


siM•Luxx;19989785 schrieb:
und selbst dann wärs nicht passend, weil es am Thema vorbei ist
Aha, na dann... vielleicht im nächsten Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Vorsatz gemacht,
mir keinen Vorsatz zu machen.

hat wunderbar funktioniert! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh