Was sind Eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User48

Enthusiast
Was habt ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen??
Ich persöhnlich will ein wenig mehr für die Schule tun. Schließlich kommt ja bald auch die besondere Leistungsfeststellung der 10. Klasse. Außerdem will ich ein weniger vorm PC sitzen und ein wenig meher Sport treiben. In letzter Zeit habe ich schon damit angefangen wieder zu trainieren und bin seit 3 Monaten wieder in Leichtatlethikverein. außerdem bin ich seit Dezember Landesmeister in 100m-Sprint und Hürdenlauf geworden!:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte man mal ne umfrage machen raucher nichtraucher, das wäre doch mal ne gute idee!

1.Immer spätestens um 0:00 Uhr ins Bett zu gehen.

2.Mich nicht mehr auf sch*** Weiber einzulassen.

3.Endlich bei Günther Jauch auf'm Stuhl zu sitzen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr pop ich mehr Weiber als letztes, das hab ich mir vorgenommen.

Hey,

ich habe mir vorgenommen mein PC endlich fertig zu bekommen , die Hartware und so liegt schon seit über einem Jahr hier, muss ich endlich mal schaffen...

Uuuuuuuuuh, das tut weh! Hardware MUSS doch eingebaut werden. Und wenn die schon seit einem Jahr liegt ist sie ja auch dem Tod durch Altersschwäche bedrohlich nahe! :d

lernen wie man "leichtatHletik" schreibt :lol:

nee, im ernst:
mein abi gut hinbringen, das wärs glaub ich....
ach nee: einmal im monat in nen total neuen club gehen.....also einen, den man noch gor net kennt...

@amd deluxe

:rolleyes:
werd erstmal erwachsen....wenn du son scheiß laberst, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, warum dich dieses jahr keine gep**** hat :lol:

Wir gucken in sein Profil, sehen, er ist erst 14 und denken uns unseren Teil. :d :d :d

@smiley
Aber klar doch - meine Ma wäre dieses Jahr fast dabeigewesen, zumindest wurde sie angerufen aber sie hat's versemmelt "Sie haben sich glaub ich' verwählt." *heuuuul*

Original geschrieben von Wome
@amd deluxe

:rolleyes:
werd erstmal erwachsen....wenn du son scheiß laberst, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, warum dich dieses jahr keine gep**** hat :lol:

Außerdem sollte er lernen, wie man overcloCken schreibt!

@amd deluxe: Check your profile! Und du mit deinen 14 Jahren willst schon solche Sprüche reißen? :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh