Was sind gute LCD/TFT-Flachfernseher?

Screemon

Semiprofi
Die Überschrift sagt denke ich mal alles.

Ich würde gerne detailierter wissen, welche Daten ein guter LCD/TFT-Flachfernseher haben sollte.

Vielleicht was ist/sind gute...
...Auflösung?
...Reaktionszeit?
...Farben?
...Preis/Leistung?
...noch irgend was???

Meine Vorstellungen sind ca 30-45 Zoll und einem Preis von maximal 2000 Euro.

Es ist mir wichtig, das ich Fernsehen und DVD-Filme sehen kann, ohne ruckeln, ohne Schlieren und gut eben ^^

P.S.:
Bitte mit Links der Geräte...
Achja... was ist besser? Plasma oder LCD??? Was ist da denn der Unterschied? Und braucht man zusätzliche Elektronik oder Sachen für solch eine Anschaffung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz mal die Suchfunktion gibt schon 1 Million Threads dazu!

benutz mal die Suchfunktion gibt schon 1 Million Threads dazu!

Habe ich und ich finde nichts wirklich nützliches, da ich mich GARNICHT mit Fernseher auskenne!
Tolle Hilfe... da kann man gleich schreiben, man soll in google selber nach Informationen suchen! :mad: Wozu gibt es den Foren?

mir fallen von den firmen nur folgende ein:

Pioneer: PDP-427CMX / PDP-4270HD
Samsung: div serien.

zu Pioneer:
Pioneer kenn ich sehr gut was an plasmas an geht..da die oft gerne in div shows und clubs eingesetzt werden und auch viele kollegen haben plasmas Pioneer und können nicht klagen über das bild..einfach spitze

Es ist mir wichtig, das ich Fernsehen und DVD-Filme sehen kann, ohne ruckeln, ohne Schlieren und gut eben ^^
Wenn sich das auch auf Blu Ray und HD DVD bezieht, wirst du warten bzw. mehr Geld anlegen und zusätzlich auf die richtige Zuspielung achten müssen.

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh