Was soll die ganze Schauspielerei, die man täglich auf ProSieben verfolgen kann?

eddingo

Enthusiast
Was soll die ganze Schauspielerei, die man täglich auf ProSieben verfolgen kann?

Das ist mir jetzt bei der Talkshow Arabella aufgefallen, in anderen Shows (z. B. „Die Jugendberaterin“) wird es ja wenigstens zugegeben, dass es sich bei den beteiligten Personen um Schauspieler handelt, aber das was da immer bei Arabella abläuft ist mehr als eindeutig.

Da gibt es die Partnertauschshows: Ein Pärchen bekommt jeweils einen anderen, fremden Partner, dann muss man sich für die alte Liebe oder die neue Liebe entscheiden. Diese Dates werden dann gefilmt und ich muss sagen, gestellt ist da gar kein Ausdruck :d.

Der Oberhammer ist aber die superrealistische Dokusoap „Die Abschlussklasse“, so was von unrealistisch und gestellt, einfach der größte Schwachsinn :d.

Da gibt es z. B. einen Schüler, der mehrmals ein Schuljahr wiederholen musste, man der Typ sieht aus wie Mitte 30 bis 40, so was von unglaubwürdig.

Momentan läuft die Abschlussklasse natürlich nicht, denn jetzt sind Ferien :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld ... Geld ... Geld ... Geld ... Geld ... Geld ... Geld ... und nochmal GELD!

Das soll das ganze bringen ;)

Ich schau schon lange kein TV mehr, und wenn dann sicher KEINE ARABELLA oder sonstigen Quatsch :fresse: .

Ich frage mich eher was das ganze Fernsehen an und für sich soll.
Nur noch "ooohh" und "wow"-Sachen, das schlimmste war das Galileo über Blitze :ha Die haben da erzählt, das Muster auf der Haut, bei einem der vom Blitz getroffen wurde, kome von den Adern die platzen :fresse:
Dann haben sie 2 Puppen in einem Labor gezeigt, die mit künstlichen Blitzen beschossen wurden... komisch, DIESELBEN MUSTER AUF DER HAUT :hmm: DAS ist jetzt aber ein Rätsel, ich meine die hatten ja gar keine Adern wieso haben die wohl so ein Muster, wenn das von den Adern, die sie ja ned haben, herrührt.
Ein ungeklärtes Phänomen meinten sie :wall:
Nächster Test, sie schmücken eine Puppe mit Metallgegenständen und blitzeln wieder los.... ah, es hat keinen Einfluss... naja so gings halt weiter.
Schade Schade, andererseits hab ich so mehr Zeit für anderes :coolblue:

Ich hab hier gar kein TV @Wohnung.

Brauch ich auch net um ehrlich zu sein :d

Nachrichten = I-Net ist meistens eh genauer und nicht ganz so "eingeschränkt/manipulierend" wie im TV :fresse:

Ich kuck auch schon seit knapp zwei Jahren nur noch dann TV, wenn es sein muss. Oder ich schalte das Teil an um mir ne DVD anzusehen. Aber auch das ist sehr selten. Hab einen neuwertigen Fernseher von Aldi bei mir stehen, hab ihn aber so gut wie noch nie benutzt... :rolleyes: Ist einfach so, weil mir dieser Kommerzmist ziemlich auf den Zeiger geht und ich mir Filme auch so gut wie nie reinziehe...

cu
FuNKeR

wer solche sendungen schaut ist eh selber schuld :hmm:

so zeug schau ich aus prinzip nicht an. das kann gar nicht gut sein. und wenn ich höre wie andere sich beklagen gibt mir das nur recht :d

@Funker:

Filme schau ich recht gern,

Mit TV schaun meinte ich allgemeine Sender. Dat tu ich mir höchstens mal an wenn ich oben was futtern bin :d

Naja das normale Tv Programm is echt scheisse egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

Aber der Fernseher is immer an wenn:
- Formel 1 kommt
- ich ne DVD oder ne VCD anschaue ( ist meistens der Fall)
- Fussball WM oder sonstige grossereigniss

Kurz gesagt, mich unterhält mein PC mehr als der Fenseher, da kann ich wenigstens noch selber entscheiden was ich machen und sheen will.

ich kucke schon tv, meist pro7, allerdings nehm ich die privatsender shcon lange net ernst
(kl)arabella und co. kucke ich eh net, gallileo ist halt "wissen fuer den gemeinen pöbel" :) wie man im mittelalter gesagt hätte :)

da gehts ent primär druma lels akribisch korrekt darzuzeigen, sondern es so dazustellen,das es der "normalmensch" versteht, und wenn es hie und da vond en zusammenhängen zu komplex wäre,dann "vereinfacht" man es halt

wenn mein vater fragen zum pc habe erklär ichs ihm auch so,das ers versteht, und damit klarkommt,da setz' ich auch ent auf informatiker-niveau an :)

man sollte halt nie vergessen,das gallileo,bild der wissenschaft, knoff hoff und co. kein ersatz fue rden schulunetrricht sind...

obwohl das mit den blitzend ann doch sehr dreist ist... :(

nachrichten soltle man ohnehin besser beid en öffentlich rechtlichen kucken, pro 7 und co. sind halt auf der seite der industrie, das merkt man schon an berichten ueber musiktauschbörsen udn so, die sind sehr einseitig,da werden deise studien egbracht jedes heruntergeladenes album = eine cd nict verkauft, die ohnehin unzutrweffend sind,der nutzer wird als der böse raubkopierer dargestellt,der grund fuer die umsatzrückgänge beim cd verkauf ist,darübeer ,das die industrie 66% vond er gage der "stars" einkassiert, und im falle eienr wirtaschaftsflaute net etwa die eigenen 66% VERRINGERT SODNERN DIE §§5 DES 2STARS2 UND DAS STARS, die die 66% von dem was man egrne hättwe nimemr reinbringen einfach "rausfliegen" (danach heoissts wieder copy kills music) und die ueberhöhten cd preise wird nix gesagt,stattdessen wird wieder erwähnt,das man jeden tauschbörsennutzer an seienr ip adresse erkennen und innen knast schicken kann

die tatsache,das man wohl kaum 100 millionen suer in den knast schicken kann (dann könnte man die mauer in deutschland wieer aufbauen, allerdigns net zwecks DDR sodnern als knastmauer)
das ist keine Berichterstattung mehr,das ist nur noch reien kampagne, um user einzuschuechtern

und obs bei berichten euebr krieg, bsuh und co. ebsser ist??
grad jetzt wo kirchmedia an die amsi gegangen ist???:(

auf pro7 kucke ist das programm von 18:00-19:30
die serien sidn zwar auch hirnlos und verblöden bloss,
aber ist wie mit dem fastfood: gesund isses nbet, antun soltle man sichs auch ent, aber irgendwie will man doch ent druff verzichten

Marcus
im urlaub, wenn ich die 2 wocxhen weg bin kuck ich aber grundsätzlich kein tv,und ich habe auch ein ganzes semester lang fast gar kein tv (nur freitags und sanmstags nach 0 uhr bis 4 uhr) gekuckt,da saß ich eiegntlich die meiste zeit vorm pc

und wennd as mit dem tv in die richtung weitergeht,könnte es echt dazu kommen,das ichs mir komplett abgewöhn >:-<

Ich glaube du solltest wirklich mal deine Postings LESEN bevor du se abschickst :fresse:

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte aber nichts sagen :d.

ne also ich guck extrem viel fern von daher kenn ich so gut wie jeden film der im tv lief aber hauptsächlich pro7 und die oben genannten nur wenn ich lachen will!

Original geschrieben von eddingo
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte aber nichts sagen :d.

Na ja jetzt ma ehrlich da muste mehr überlegen und rätseln was es heißen soll als alles andere.

Er schreibt wahrscheinlich recht schnell bekommt es aber net gebacken ... dazu sag ich nur --> LANGSAMER SCHREIBEN UND WENIGER FEHLER IS MEHR ALS SCHNELL UND BUCHSTABENSALAT ;)

Ausserdem ist dank DIR (DJTechno) der LTDW im mom im Eimer :wall: :(

und das schlimmste ist, dass die sender fast gar keine neuen filme mehr kaufen. independence day laeuft schon seit mehreren jahren immer so um ostern rum als großer "BLOCKBUSTER". ich find die sender setzen immer mehr auf hirnlose sendungen statt filme. vielleicht gibt es bald gar keine filme mehr im fernsehen sondern nur noch hirnlose serein, wie medicopter 117. naja es gibt ja noch die oeffentlich rechtlichen sender.

stimmt, es wird zuviel wiederholt, sogar die serien auf pro7

gut, friends und will udn grace sidn neue sachen, aber futurama wird zum 2. mal weiderholt

"hör mal wer da hämmert" auf rtl zum 3. mal

sorry wegen der tippfehler,da ham schon leute in andren foren sich oft beschwert, denke aber meist net dran :(

stimmt, filme werden xmal wiederholt /(police academy wurde 4 mal wiederholt...

die meisten serien sind ja ohnehin alt
golden girls glaub die leben ja gar nimemr alle, oder??

al bundy wird auf kabel 1 wiederholt,die serie gibts auch ewig nimemr, muss noch aus den 80ern und 90ern sein...

titanic hamse au 3 mal wiederholt

okey, nun wirklich schlafen,
und nomma sorry wegen dem bockmist den ich gebaut hab :(

Wenn's grössren ärger geben sollte,dann werde ich das forum natuerlich freiwillig verlassen, bin ja kein Flamer :)

an sonsten,wenn ich bleiben darf, dann lasse ich in zukunft auf jedenfall die html-taggerei, ehrenwort

kein tag mehr in meinen posts, ich schwöre!

Nun ja, das einzige was ich auf Pro7 schau is: Futurama ( egal wie oft - hab auch beide Seasons@home) und Friends.

Und natürlich die geilste Moderatorin: Miriam Pilhau *sabber* :d

Ich denke mal größeren Ärger wird es net geben ;)

Sowat kommt schon mal vor ... war halt nur reichlich unüberlegt von dir :(

Mit Absicht haste das ja kaum gemacht :d

Und wegen den Tippfehlern.

Schreib einfach langsamer oder kopier deinen TXT kurz vorm abschicken mal in Word damit de siehst wieviel falsch ist :)

dann lasse ich in zukunft auf jedenfall die html-taggerei, ehrenwort

kein tag mehr in meinen posts, ich schwöre!

Du kannst ja UBB nutzen was eigentlich auch für nen Forum vollkommen ausreicht. HTML ist soweit ich weiß nur wegen den News an ;)

Original geschrieben von Athlon
:ha :ha :ha :ha oder u18 und die ganze RTL kacke!!!

Die graben ja jetzt noch viel tiefer in der TV Geschichte, jetzt läuft da Freitags "Und Tschüss".

Original geschrieben von -=dErFlO=-
Nun ja, das einzige was ich auf Pro7 schau is: Futurama ( egal wie oft - hab auch beide Seasons@home) und Friends.

Und natürlich die geilste Moderatorin: Miriam Pilhau *sabber* :d

jo, von futurama hab ich die dvd edition gekauft

okey, ja die ubb tags nutze ich,wenn's sinn macht im text

Fernseher is bei mir gar nicht mehr an der antenne/kabel. nur noch am video/dvd-player/rechner.....

also wenn ich mal was in richtig groß sehen will.....

ich weiss...

das heisst in zukunft,das
- egal was bush macht, immer positive berichte drüber kommen :(
- noch mehr marketinglügend er riaa und "einschüchterungskampagnen" gegen tauschbörsen
- computersendungen befassen sich nur noch mit den neusten widnowsversionen, keine spur von linux
- TCPA wird als schutz gegen trojaner, hacke rund viren, und als bequeme abrechnugnsmethode fuer homebanking und internetshopping beworben

:( :( :( :(

Tja die guten Hacker dieses Landes sollen eben ma zeigen wat se drauf haben und die Wahrheit weltweit an die Oberfläche befördern ;)

Das ist der Vorteil wenn alles auf PC`s gespeichert wird :d

PS: DAS SOLLTE KEIN AUFRUF SEIN! :rolleyes: Will ja keinen Ärger bekommen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh