Was soll ich bauen?? update 22.6

Welches Case ??

• Water Dispenser

Stimmen: 9 19,1%
  • UCO

Stimmen: 1 2,1%
  • Stairs

Stimmen: 8 17,0%
  • keins von denen

Stimmen: 29 61,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ampelmännchen

Semiprofi
So nachdem mein erstes Case gescheitert ist werde ich einen neuen versuch starten und ihr könnt wählen welches. :cool:
Zeichnungen findet ihr hier unter NDW 2005 und dort unter Was wollt ihr.Zeichnungen

Hier nuer bauplan vom water Dispenser
kk9gl.jpg

Hier neuer Bauplan für Stairs
stairs17cv.jpg

Hoffe das gefällt euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir doch was schönes kreatives einfallen!

nen cube ist nun auch langweilig, wie wär es mit etwas extrawaganten!

aber auf keinenfall wieder aus NDW! nimm lieber MDF!

Hast du dir die Zeichnungen angesehen. also dass ist schon was anderes und es wird aus mdf gemacht.

OK ich geb nochmal anweisung wo die sind.
1.Projekte
dort seite NDW 2005 öffnen
und dort die seite was wollt ihr?

also erlich gesagt, sieht man nicht wirklich viel auf den bildern, aber ich würde dir zu den stairs raten!

dann stimm doch dafür. mach heute abend nochmal ein paar zeichnungen und stell si dann rein. OK

lol 100%@ keins von denen :d
sind auch alle nicht so der hammer...vor allem das uco find ich mal total kindisch :rolleyes:

also nach deinem letzen thread...die Case idee war ja nicht unbedingt schlecht aber die verarbeitung war nicht sehr gut und dann war es eher ein monolog von dir und vielicht noch nen paar freunden von dir.........und diesen komischen skizzen.....sind sehr überarbeitungs bedürftig........ich würde die nochmal stark überarbeiten...........denn nach solchen plännen kann man nicht arbeiten............und wirklich toll finde ich die ideen auch nicht.............

ich hoffe du nimmst das alles nicht persönlich, das ist nur konstruktivekritik!

Hi

Gibts von Cad Programmen denn keine Trialversion mit dem er sich austoben kann? Handskizzen sind schon ok, aber die sollten auch nach SKIZZEN aussehen.

also ich habe das cad prog, aber kann damit überhuuapt nicht um!

ich versteh niochmal wie ich was zeichnen soll!

Allein die minimalste Grundkenntnis liefert um Welten bessere Ergebnisse ab als die verlinkten Handskizzen. Welches CAD ist es denn? Meistens sind bei solchen Programmen Wizards eingebaut, mit denen man die ersten Schritte kennenlernt. Probiert es doch mal aus.

Ich nehm das doch nicht persönlich. bin sogar Dankbar und werde euch so schnell wie möglich neue Skizzen zukommen lassen. Sitze im Moment und male also haffoe morgen sind sie fretig und dann setz ich sie euch vor.

Hoffentlich werden die Skizzen mal mit Lineal angefertigt :)
Wäre auch interessant wenn man deine Texte auch ohne Fehler lesen könnte - das mal so nebenbei :d

die zeichnung verstehe ich nicht ganz. wie wäre es denn mit einer zeichnung ohne perspektive. die könntest du dann auch gleich im maßstab 1:2 machen, damit man einen besseren überblick erhält.

Also die Zeichnungen bringen überhaupt nix. Da bekomme ich in 2min was Besseres in Paint hin.
Da kannste auch das Haus vom Nikolaus malen - hat den gleichen Effekt!

könntet ihr vll. zurück zum thema kommen und aufhören darüber zu diskutieren wie man ne zeichnung besser hinbekommt ;)

Und wenn hier das gesapmme wieder so anfängt wie im letzten thread isser gleich wieder zu ...

also :btt: bitte.

bau doch lieber einen tower oder einen cube, die sind nicht ganz so unhandlich wie die teile auf den zeichnungen. denke auch da dran das die gehäuse nachher nicht besonders leicht sind, die können in der größe mal locker 20 kg auf die waage bringen und das ohne hardware.

bin ja nicht dumm das weiß ich auch aber ich bin nicht von schlechten Eltern
Den Water Dispenser hab ich mir vorgestellt kann man in 2 Teile zeerlegen um ihn besser zu Transportieren

Zuletzt bearbeitet:
Ampelmännchen schrieb:
Den Water Dispenser hab ich mir vorgestellt kann man in 2 Teile zeerlegen um ihn besser zu Transportieren
ich transportiere eigentlich lieber ein größeres teil als 2 kleine....

ist praktischer, und man muss nicht 1000 Anschlüsse verbinden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh