Was soll ich in den Ferien machen

DolGuldur

Neuling
Hi
So Ferien sind ausgebrochen und es fängt an zu Regnen und es wird kalt... Juhu
Tja was macht man jetz in den Ferien das frag ich mich gerade und hoffe ihr habtn paar gute Vorschläge (komm aus Bayern).
Hätte da einerseits an sone Art "Projekt" gedacht was länger geht so in der Art "ich lerne eine Programierspreche" o.ä andrerseits kann es auch was sein was man nur einaml macht ^^.
Imoment hab ich echt nix zu tun, d.h sitze daheimn zcoke CS gehe Abends manchaml mit Kumpels weg (schwimmen is mir imoment zu kalt ^^).
So was ich bisher noch mit den Ferien geplant habe is
1. ne LAN mit Kumpels
2.Besuch der Games Convention und anschliesend nach Berlin
3. Podcast machen... (aber das sehe ich noch wie das laufen soll, is für meine Mum)

So vll. hat jemand n paar Ideen?! Wäre toll wenn ihr was wüsstet (is nich so das ich keine Ahnung habe was ich tun soll aber würde doch mal gerne wissen was andre vorschlagen)

Man kann sich ja austauschen mit andern was die so machen cll findet man ja das eine oder andere Interessante ^^

Also so long DolGuldur aka Ju1!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lern was;) für das nächste Schuljahr:fresse:
Wiederhole nochmal den ganzen Mathe Stoff....

Also wenn ich in Bayern wohnen würde, dann wär ich oft im Biergarten ne Weißwurst kahlen und nen Weizen schlürfen! :fresse:

Hast ne Freundin? Wenn nich, geh raus, such dir eine! Bastel dir ne schöne Homepage, lern z.B. mit Photoshop umzugehen oder weiß der Geier. Gibt doch genug! ;)

naja sollte schon spass machen ^^ (arbeiten, lernen)

hmm. wenn du nich arbeiten willst, bau oder mod doch was. ich werd mir in den ferien nen kraumausbau im auto machen. gut setzt mehr oder weniger #7 vorraus, aber egal :d

bau alle lüfter aus deinem rechner aus und lass superpi as long as possible laufen. dann hast du was zu tun.

Mach was mit HTML, Gimp/Photoshop. Das kannste später auch noch mal brauchen. Oder bastel irgendwas, Regale, Tische oder so ;)

Boah Bayern ! Ich musste meine Ferien immer im hässlichen Ruhrpott verbringen.:haha:
Ich würde gar nix tun, sondern rumwandern und mir die geile Landschaft anschauen.Naja ab und zu ein Bierchen trinken. :angel: #
Du hast es gut.
;)

Das mit lernen nehm ich mir auch immer vor, wird aber meistens nix außer vlt mal 1,2 Tage ^^

Aber recht haben sie schon alle: html ist schnell und leicht, photoshop/gimp zeug kann man immer wieder gebrauchen, irgendwas bauen .. kA gestalte dein Zimmer um?, Freundin suchen (kA wie alt du bist ;)), Kumpels saufen (ebenfalls kA wegen Alter ^^)gehen, ne LAN die länger dauert, arbeiten (is immer gut mehr Kohle zu haben), Oblivion bist auch lange beschäftigt, einfach raussetzen wenns schön is und was lesen?, ne Radtour (mit Kumpels?), CD-Sammlung archivieren, ner Blume beim Wachsen zuschauen -.-

mehr fällt mir auf die Schnelle nimmer ein :fresse:

fang mit world of warcraft an..
dann wirst du dir nicht mehr die frage stellen " was mach ich in meinen ferien"
sondern " wie spiele ich wow, wenn ich nicht freizeit habe"

*gähn* morgen (nachtschicht...)

geh arbeiten ^^ und wenns nur 2 wochen sind. dann is dir 1. ned langweilig, 2. du kansnt kein geld ausgeben weil du keine zeit dazu hast und 3. es kommt ja geld rein ^^

ich hab etz mein fachabi fertig gmacht, dann 3-4wochen bissal ruhe und chillen und etz noch 2monate arbeiten bis ich dann ne woche weg flieg und dann in bund muss ^^. aber geh arbeiten geld is immer gut. weiß ja ned wie alt du bist, vllt brauchst du dann mal was fürn FÜhrerschein oder Spritgeld oder ka was :d

Kann mich nur den ganzen Vorpostern anschließen: Geh arbeiten!

Und dann kannst ja das ganze verdiente Geld am letzten Wochenende auf den Putz hauen :fresse:

lol, ich hab schon 4 wochen ferien, und habe noch 5 ^^

aber, geh arbeiten, werde in cs der beste, bastel ne homepage, lern dir html / CSS (nich CounterStrikeSource sondern CascadingStyleSheets) und dazu noch php, kauf dir oblivion, und spiels durch (wielange habt ihr ferien), wenn du durch bist, noch TES III: Morrowind, geh radfahren, lies ein gutes buch, geh ins kino, uswusf...

mfg

such dir ne Freundinn und hab Spass!

und sitz bei dem guten Wetter net so viel vor der Glotzt wie mancher Österreicher hier!
^

fang an mit RC Car als hobby

da biste immer beschäftigt ;)

Akba schrieb:
such dir ne Freundinn und hab Spass!

und sitz bei dem guten Wetter net so viel vor der Glotzt wie mancher Österreicher hier!
^

ich arbeite von meinen 9 wochen ferien 6 wochen, jeweils 8 stunden am tag, hin und wieder auch samstag, also wmkahemdfh :teufel:

ich könnte noch mehr vor der glotze hängen, die ich schon seit 2 tagen nciht mehr gesehen habe. und nein, mir ist nicht langweilig in den ferien -.-

und ich darf auch schon so lange vorm pc sitzen wie es mir passt...

hehe
k bin 17 und mir ist auch nicht langweilig wollte nur wissen was ihr noch so für vorschläge habt...
das mit dem arbeiten is gut gesagt immer wer beschafft mir nen Job (mal davon abgesehen dass ich echt keine Lust hab ^^)
Ah ja ne hab imoment keine Freundin und gehe noch zur Schule (jetz dann 12.) hab noch ferien bis 12.9 (einen tag länger weil der papst nach regensburg kommt und dass gelcih um die ecke is ^^)
Ahja und an den der meint wandern wär so geil wenn man in Bayern wohnt:
Glaub mir wenn das deine Eltern mindestens jedes 2. WE mitdir geamcht haben haste da keinen Bock drauf wema 17 1/2 is ^^ (kann ja noch komemn das man das geil findet aber imoment nich ;-) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh