Was soll ich kaufen???

Skyde4th

Enthusiast
Moin Moin,

Wollte hier mich mal umhöhren was ihr bevorzugt... wollte nen neuen pc zusammenstellen und es sollte hl2 auf höchster auflösung zockbar sein(wenns möglich ist). zur zeit hab ich nen amd 2500+ mit 512 mb geil ram.... geforce 4 ti 4200....

so un nun mal sehen was ihr von den teilen haltet...

ich hatte an nen p4 system gedacht ca 3.2 ghz wo man aber noch océn kann....

dann an ein DFI Lanparty 865PE...

dann an 1 gb ram aber da kenn ich mich überhaupt net aus was gut ist un was net

Graka... sollte schon ne gute sein...

Gibts das ganz für ca 800€???... wenns teuerer ist würde ich ratenzahlung machen... aber wo geht das online ? (bei c&c bank hab ich es schon probiert)

was empfehlt ihr denn im allgemeinen P4 oder AMD 64?
welches mainboard welcher ram welche graka?

bin für anregungen sehr offen

danke schon mal

cy-a Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also: 800 € für das alles könnte schon eng werden, da würdeste meiner meinung nach mit nem amd-system billiger und besser fahren.
such einfach mal hier im forum oder schau in die beispielkonfigurationen.

jo kann dir auch nur nen amd empfelen die haben auch bald pci-e und sonst gibts kein grund für intel mit 64 bit hast du auch nochmal einen leistungssprung von 10-20% (also, nur falls microsoft nicht wieder müll macht, aber du brauchst ja keine angst haben microsoft macht sowas ja nie *g ;-) linux an die macht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh