Was soll ich machen? Beratung erwünscht :)

Was soll ich machen?

• Sys 1)

Stimmen: 5 15,2%
  • Sys 2)

Stimmen: 3 9,1%
  • Sys 3)

Stimmen: 25 75,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Die Vapor-X gibt es sogar mit 2GB, wäre so gesehen prädestiniert für GTA4.;) Ist mit ca. 205€ jedoch noch mal ein gutes Stück teurer. Viele andere Spiele profitieren deutlich weniger von viel Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1gb reicht auch dicke für GTA4.:)

Laut den ganzen Tests nehmen sich die 4870 und die 260 "fast" nicht, da ich übertakten möchte tendiere ich ja doch eher zur 260, oder zur Vapor, die ist aber wiederum teurer. Achja die Qual der Wahl ;)

muss zugeben vor der vapo eine 4890 oder gtx275 zu kaufen.

Habe ich auch auf einer Seite gelesen. Auf einer anderen schwärmte jemand von der 2GB-Version, da angeblich deutlich höhere Einstellungen bei GTA4 nun möglich wären als bei der 1GB-Version. Keine Ahnung, was nun richtig ist. Solltest dich diesbezüglich noch mal schlau machen. Glaube aber, dass du die 2GB-Version eh nicht ins Auge gefasst hattest, sondern wenn zur 1GB tendieren würdest - falls ich richtig verstanden habe.

@Gahmuret: Ich ehrlich gesagt nicht. ;) Würde lieber auf die Mehrleistung verzichten, wenn die dafür deutlich leiser ist. Falls Lautstärke egal ist, würde ich eher zu einer günstigen 4870 1GB greifen, bzw. wäre die 4890 dann auch ein Thema. Muss aber natürlich jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich bei allen Helfern nochmals bedanken, hab mich dem Votum angeschlossen und mich für Sys 3 entschieden. Inkl. Versand 405€ bei Mindfactory. :)

Ist das normal, dass die CPU links oben schon Gebrauchsspuren aufweist? Also so leichte Kratzer? Kann ja eigentlich nicht sein, da Orginalverpackt+Versiegelt.

CACVC AC 0852GPDW

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie müssen die das Gehäuse auch installieren, da kanns schon mal Kratzer geben.
Man benützt nicht umsonst Leitpaste oder schleift gar die CPU ;-)

ciao
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh