Was soll ich machen (Ebay)?

Champ

Neuling
Hallo,

Folgendes: Ich habe bei Ebay 4 Reifen für meinen Vater versteigert für rund 150 €.

Problem: Der Käufer hat mir jetzt schon etliche Mails geschickt, dass er meine Bankverbindung haben will. Aber ich kann ihm meine Bankverbindung per E-Mail nicht zukommen lassen, weil jede E-Mail die ich an ihn verschicke, mit einer Fehlermeldung zurück kommt, dass sie nicht an den Empfänger gesendet werden konnte. Auch bei nem Kumpel hab ich es schonmal probiert, eine Mail an ihn zu schicken und es tritt das gleiche Problem auf, also stimmt irgendwas mit dem E-Mail Acc des Käufers nicht. Da ich seine Adresse habe, versuchte ich auch schon über die Auskunft seine Telefonnummer raus zu kriegen--->ohne Erfolg, da er ne Geheimnummer hat.

Ich krieg jetzt mittlerweile jeden Tag 2 Mails von ihm, aber ich kann ihm ja keine Antwort geben.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab ja keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst Du doch über Ebay machen..."mit dem Käufer Kontakt aufnehmen" nennt sich das....

Mika schrieb:
Das kannst Du doch über Ebay machen..."mit dem Käufer Kontakt aufnehmen" nennt sich das....
dito
ansonsten brief schreiben

mit pech biste @ ******** geraten da die oft so mails haben und dich dann nacher schlecht bewerten

Hab ich doch schon gemacht, aber Ebay macht ja auch nix anderes als ne E-Mail an die von ihm angegebene Adresse zu schicken. Bekomme jedesmal folgende Mail zurückgeschickt:

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:

"seine Adresse"
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<"seine Adresse">:

usw.

Du kannst unter Käuferdaten doch nachsehen ob er ne Telefonnummer hinterlegt hat, ansonsten Ebay benachrichtigen, seine Bewertungen studieren und seine bisherigen Geschäftspartner anfragen oder eben doch den Brief....gibt da so viele Möglichkeiten.
Klik-Tel oder D-Info, jemanden in der Nachbarschaft anrufen und fragen ob der den mal ans Telefon holen kann z.B....

Hast zwar recht, aber ich hab weder Lust, noch Zeit, noch Geld, mich so aufwendig darum zu kümmern, den Typ zu erreichen, zumal der Fehler ganz klar bei ihm liegt. Mal sehen....

naja dann lässt Du es halt aber warum fragst Du denn erst?

aber vielleicht weiß der Käufer gar nicht dass sein Account kaputt ist. Ich hatte das auch mal. Ich habe dann unter seinen Daten eine Adresse gefunden und über die auskunft seine Nummer rausgefunden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh