Was soll ich machen?

Knox

Neuling
Hola!

Ich hab einen alten Pentium 2,5 Northwood der seit Jahren auf 2,8 läuft mit einem alten Abit ic7 Maiboard und einer alten MSI Radeon X1600 Pro Graka, dazu 2 Riegel PC400 512 MB Arbeitsspeicher.
Netzteil von bequit 480 W glaube ich .. schon steinalt das Zeug.

Hab den alten Mist neuinstalliert und mit BF2 Collectors irgendwie draufgemacht.
Spielbar aber mit sehr langen ladezeiten und bei frisch eingeloggter karte eine herbe rucklerei.
Installiere meinen PC bald wieder.

Was ich nun wissen wollte, was kann ich tun, damit mein Rechner mehr Power hat und damit noch ein paar Monate überlebt?

Oder mal so gefragt: Was bremst am meisten bei meinem Rechner?

Graka übertakten?
Vcore?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglichst alles machen....d.h. graka takten.....dann mal auf die temp von der cpu schauen, wenn die OK sind, dann kannste die cpu auch n bisschen übertakten......aber viel zu hohlen ist da nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh