Was soll ich mir wünschen?

FuNKeR

Enthusiast
Ich hätte da mal gerne ein Problem:

Ich hab morgen Geburtstag und ich hab NULL Ahnung, was ich mir wünschen soll :confused: Für den PC wollen mir meine Eltern nix schenken. Kann ich auch verstehen. 1. wäre es zu 99% das falsche (Steppings, genaue Bezeichnungen - Ihr kennt das ja) 2. wahrscheinlich völlig überteuert 3. nicht mehr bis morgen geliefert und 4. wollen sie das aus Prinzip schon nicht, weil ich ohnehin alles an Geld in meinen PC stecke :(

Hier mal so ne kleine Wunschliste, wo ich aber niemandem etwas vo zumuten will:

Für PC:
- 512 MB Twinmos / Winbond BH-5 (n Kollege hat noch einen)
- Ein zweiter Eizo L565-K 17" TFT schwarz
- Audigy 2 Ex Platinum oder so
- 7.1 Surround-System
- Beamer :fresse:
- 2x IBM / Hitachi 7K250-Platten (je 120 oder 160 GB)
- SATA- oder ATA-RAID-Controller oder NF7-S (hab momentan ein NF7) für die Platten
- Lack für mein Casemod-Projekt "Agent Orange"
- Zalman Heatpipes für das Projekt
- CCs und anderer Krempel dafür
- Plexi ohne ende
- NEC ND-1300A DVD-Brenner

Nicht für PC:
- Endstufe für's Auto, damit ich auch endlich wieder die beiden Boxen hinten in der Klappe benutzen kann :d
- MP3-Player mit Festplatte

Ansonsten wünsch ich mir nix. Und das ist alles etwas, was ich mir selber kaufen werde. Ist einfach nicht bezahlbar für meine Eltern und auch nicht für meine Freunde. Wenn ich mir allein schon überlege, wenn die für den RAM-Riegel zusammenlegen würden (übrigens als Geschenk wahrscheinlich extrem toll geeignet :shake:), und jeder 5 Euro gibt, müssten das schon 20 Leute machen. VERDAMMT!

Einen weiteren Wunsch hab ich noch, aber den kann mir niemand mal so aus Spaß an der Freude erfüllen. Und zu verschenken ist das auch nicht. Und zwar wünsche ich mir jemanden. Also ne nette Freundin. Aber egal. Das ist auch nicht wirklich n Geburtstagswunsch.

Also saget mir: Was soll ich mir wünschen?

*Verzweiflung* :eek: *Panic*

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wünsch dir die Endstufe oder
en mp3 (CD / Festplatten oder Kombo) Autoradio
->Für zu Hause haste ja den PC :d

Das will mir ja nur niemand schenken. All das oben bekomme ich sicher NICHT! :heul:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR

Einen weiteren Wunsch hab ich noch, aber den kann mir niemand mal so aus Spaß an der Freude erfüllen. Und zu verschenken ist das auch nicht. Und zwar wünsche ich mir jemanden. Also ne nette Freundin. Aber egal. Das ist auch nicht wirklich n Geburtstagswunsch.

cu
FuNKeR

Ich könnte dir meine geben, die brauch ich nicht mehr :[ 18, blond, gute Figur,... wie wärs :fresse: :haha:

Ach, pass auf: du kriegst na ganze Menge von mir, ne ganze Menge NICHTS! Ok? Damit ist dr sicher geholfen, weil wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst scheinst du ja wunschlos glücklich zu sein oder du hängst deine Anfporderungen zu hoch...

Wie wäre es zB. mit einem guten Buch, KLeidung, Gutscheine, Dvds, etc....

Oder Kekse :d
immer wieder lecker.

Und die Freundin, naja, wenn alle zusammenlegen reichts vielleicht für ne Stripperin.... Aber ich denk mal das wäre nicht in deinem Interesse.

Musst schon selber etwas kreativ sein.... sonst sollen die Leute einfach mir was schenken, mir fällt genug ein was auch bezahlbar und organisierbar ist :d :d :d

tipp : den Ipod mit der 20gb platte bekommste immo ganz billig ... :d

... wünsch dir doch einfach Kohle damit kannste machen was de willst (anlegen or others) bevor du irgendwelchen Schwachsinn bekommst !

... oder Klamotten sind natürlich auch ne feine Sache, bin ja selber momentan im shopping-fever !!

Du willst doch sicher mal gerne wieder lesen, oder? Dann wünscht du dir einfach einen amazon Gutschein, der wird in einer Minute geliefert.

(Und dann kaufst du dir damit z.B. die Audigy bei amazon...)

Original geschrieben von Zarathustra
Du willst doch sicher mal gerne wieder lesen, oder? Dann wünscht du dir einfach einen amazon Gutschein, der wird in einer Minute geliefert.

(Und dann kaufst du dir damit z.B. die Audigy bei amazon...)

jo, das nenn ich lesen :stupid:

Du liest wohl nicht gerne, hmmmm?

Naja, auch wurst, jedem das seine. Aber ich denke mal FuNKeR wird schon was finden was ihm gefällt...

Ich mein das ist ja auch irgendwie nicht etwas spät sich jetzt, 2 tage vor Fristende, gedanken zu machen... Ich denke mal mit ausreichend zeit hätte sich bestimmt was aus der großen Liste organisieren lassen, es gibt ja noch mehr menschen die ahnung von hw haben (kenn da zufällig jmd :d) und dann hätte man da zusammenlegen können...

Aber in der kurzen Zeit, naja, Chance vertan.....

wir haben ja schon morgen also: HAPPY BIRTHBAY FUNKER

herrlich :d

I C H L I E B E A N A N A S ! ! ! :fresse:

epp10.jpg

von mir haste ja ne pm bekommen, aber hier auch nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag Funker!

öhm, ich merke grad, dass mein posting eigentl. ich den schönen frauen thread sollte *ROFL* :fresse:

:d :banana: :d

Danke euch allen. Hab mir zwar nicht wirklich mehr was gewünscht und dementsprechend ist auch der Gabentisch gedeckt gewesen (vier Feigling-Gläser, ne Pulle Feigling und eine Buddel Blue Curacao, dazu noch ne Karte). Aber ich beschwer mich nicht.

Meine Boxen sind übrigens doch noch heil. Das Kratzen kommt immer nur von DI-Stream :motz:

Das Bild find ich auch sehr nice. Ich mag zwar keine Ananas, aber hier kann ich ja mal ne Ausnahme machen :d

cu
FuNKeR

Re: Re: Re: Re: Was soll ich mir wünschen?

Original geschrieben von DFC-Neo
Was bietest du denn? Aber ganz billig ist sie nicht ;)
Also ich hätte nen Chieftec 601 mit Revoltec-Lackierung im Angebot als Tauschobjekt :haha:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh