Was soll ich mit meiner PC-Front machen??

TheComa

Neuling
hi, ich habe ein NZXT Lexa. Mir ist das gehäuse aber zu hoch. ich habe die Füße abgeschraubt und die Front entfernt. Nun möchte ich, damit die Front nicht so aussieht wie im moment, irgendetwas davorbauen, weis aber nicht was. Brauche Ratschläge:eek:

Anhänge

• beartbeitet front 1.jpg
    beartbeitet front 1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h ne idee wärs auf jeden fall. meinst du, das ich des dann direkt davor bauen sollte, halt mit ausschnitten für die laufwerke und so oder wie hast dus dir vorgestellt? ich könnte das gehäuse auch noch schwarzlakieren an der front!

Schwarz Lacken sehe bestimmt besser aus und dann unten nen LED-Lüfter rein :d
Das Mesh würd ich da, wie du gesagt hast, mit ausschnitten einfach drauf. Dieht dann warscheinlich so ähnlich aus wie mein Case (Coolermaster RC-690)
Was hast du da eigentlich für ein Gehäuse?

Lass mich raten: BeQuiet Netzteil? den Kabelsalat hab ich auch so untergebracht, werde mir irgendwann mal ein NT mit Kabelmanagment holen.

Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil! Haste ja geschrieben was du für ein Gehäuse hast.

Zuletzt bearbeitet:
mh werds mir mal überlegen, die idee find ich super. und ja ich hab ein BQuiet netzteil. Muss mir auch noch ein anderes mit kabelmanagment kaufen, im Gehäuse ist allein dirch die Kabel nurnoch halbsoviel Platz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh