Was soll ich Samstag Abend machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi...

bin Samstag Abend auf Sonntag bei madame daheim... Janina111 ;)

so... nu waren wir gerade am philosophieren was man so machen könnte.

Wir kamen an dem Punkt an das ein DVD Player vorhanden wäre, falls benötigt... aber irgendwie fällt nichts so recht ein ausser dem "standard gammeln"

Jemand ein paar tipps was man so machen könnte?

PS: don´t forget... madame liest hier mit... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrt doch ins Kino, dann in eine Bar, ne Runde chillen und dann nach Hause und den Abend ausklingen lassen.

Ich denke ihr solltet euch trennen, denn wer in einem Hardwareforum fragen muss, was er mit seiner Freundin Samstag abend machen kann, hat für mich einen an der Klatsche. Demnächst kommt "Was ess ich nur Montag" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich will keinem was unterstellen aber sie schaut aus wie 12 ??

@bennybunny
Leute wie dich, suchen sie bei der CIA ;).

Sie ist 12+7 Jahre alt.

Ich denke ihr solltet euch trennen, denn wer in einem Hardwareforum fragen muss, was er mit seiner Freundin Samstag abend machen kann, hat für mich einen an der Klatsche. Demnächst kommt "Was ess ich nur Montag" :rolleyes:
Falls es dir entgangen sein sollte: Das hier ist die größte Selbsthilfegruppe des WWW ...

naja,da würden mir jetzt schon ein paar brüller einfallen...aber ich sach mal nichts!

macht das was euch einfällt und wo zu ihr lust habt. wenn euch nichts einfällt bzw. ihr
zu nichts lust habt, solltet ihr euch echt gedanken machen^^

Gemeinsam kochen, dann Essen + DVD

Sollte dann natürlich schon was hermachen :p nicht einfach n Fertiggericht in die Mikro knallen oder so :fresse:

Sry for SPAM

@ LisTenEr
jetzt würde ich mir sogen machen :fresse:

Hi...

bin Samstag Abend auf Sonntag bei madame daheim... Janina111 ;)

so... nu waren wir gerade am philosophieren was man so machen könnte.

Wir kamen an dem Punkt an das ein DVD Player vorhanden wäre, falls benötigt... aber irgendwie fällt nichts so recht ein ausser dem "standard gammeln"

PS: don´t forget... madame liest hier mit... :fresse:

naja ich find auch wer schon ned weiss
was man mit ner frau abend machen soll
dem ist auch ned mehr zu helfen :fresse:

eben, also ich weiss imma was ich am Wochenende mit meiner Freundin mach

:fresse:

Wer so unkreativ is, dem weiss echt nimmer zu helfen, zeig ihr eben das du sie liebst, wie du das machst musst du schon selber wissen

Und danach könnt ihr ja übereinander herfallen.

Bam-Ba-Bam...

Lass dir besser ein paar Tipps geben, wie du dich bei ihr dafür entschuldigen kannst, nichts mit ihr anfangen zu wissen. ;)

Denn auch wenn Hwluxx die größte Selbsthilfegruppe im WWW ist, solltest du schon wissen, wie du den Samstagabend mit deiner Liebsten zu gestalten hast.

Und wenn du schon Hilfe von Außerhalb suchst, dann so, dass sie davon nichts mitbekommt. ;)

Zuerst geht ihr zusammen zum Sport, dann esst Ihr ungesundes Zeug, danach zündet Ihr ne Shisha an, trinkt Bier, bastelt am PC und lästert über Frauen...

moment...ach nee, das mach ich heute abend mit Dr.Hoppelhase! :banana: -rama

mein gott, wenn die hier schon mit liest:

Lass Janchu weg, komm zu mir, meine Alte is am Wochenende unterwegs!;) :fresse:

ich brenne immernoch darauf zu wissen wie es lukas geht :fresse:

ne mal abgesehn davon find ich den quote sehr passend :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh