Also ich habe mich gerade ziemlich heftig mit meiner Mutter verstritten. Es gieng darum das der unterbau und das Holz an unserer Garage teilweiße morsch ist und ausgewechselt gehört. Soweit kein Problem hab heut früh um 10 uhr damit angefange und bin mit einer Seite um ca. 13 uhr fertig geworden dann gabs Mittag essen. Beim essen meinte sie nur das ich nachher auf der Vorderseite das Holz noch austauschen sollte nur ist es da ca. die doppelte arbeit also locker 4-6 Stunden. Nur leider habe ich heute abend vom Musikverein aus konzert und ich soll bereits um 18:15 da sein. Also meinte ich nur ich weiß nicht ob ich das heut noch schaff aber ich kann zumindest das sichtbare Holz zuschneiden. Weiter konnte ich nichts sagen weil sie mir dann mit Zitat: "Wenn man euch um etwas bitte dann wirds sowieso nichts. Lass es doch ich mach meinen Scheiß selber!!!" ins wort gefahren ist. Seit dem Redet sie mit mir kein Wort mehr. Also nach dem Essen alles schön aufgeräumt. Als ich fast mit den Aufräumen fertig war meinte sie nur kurz ich soll schauen wie ich nacher hin und wieder zurück komm was von hier aus wirklich ein großes Problem ist.
Ich hätte ihr gern noch beim Essen angeboten das ich den Rest am Freitag mach weil ich da Urlaub hab und bereits am Donnerstag wenigstens ein bischen Schlaf nachgeholt hab aber sie redet ja nix mehr mit mir. Das es heut ein gänzlich ungeeigneter Tag ist für größere Sachen sollte ihr eigendlich klar gewesen sein.
Was soll ich tun?? Auf der einenseite bin ich wirklich voll angepisst weil ich ihr helf wo ich kann nur wenn man um 4:20 aufsteht und erst um 18 uhr heimkommt hat man weder viel Zeit noch ausdauer was zu machen unter der Woche. Und sie meinte ja immer "nur wenns dir nix ausmacht ich will dich damit eigendlich nicht belasten".
Und jetzt das???
Auf der anderen Seite kotz es mich voll an wenn jemand wegen sowas sowas gleich so eingschnappt ist. Und jetzt zoffen sich meine Eltern auf noch gegenseitig ich hab langsam echt keinen Bock mehr drauf
Ich hätte ihr gern noch beim Essen angeboten das ich den Rest am Freitag mach weil ich da Urlaub hab und bereits am Donnerstag wenigstens ein bischen Schlaf nachgeholt hab aber sie redet ja nix mehr mit mir. Das es heut ein gänzlich ungeeigneter Tag ist für größere Sachen sollte ihr eigendlich klar gewesen sein.
Was soll ich tun?? Auf der einenseite bin ich wirklich voll angepisst weil ich ihr helf wo ich kann nur wenn man um 4:20 aufsteht und erst um 18 uhr heimkommt hat man weder viel Zeit noch ausdauer was zu machen unter der Woche. Und sie meinte ja immer "nur wenns dir nix ausmacht ich will dich damit eigendlich nicht belasten".
Und jetzt das???
Auf der anderen Seite kotz es mich voll an wenn jemand wegen sowas sowas gleich so eingschnappt ist. Und jetzt zoffen sich meine Eltern auf noch gegenseitig ich hab langsam echt keinen Bock mehr drauf