Was sollte Wann und gegen Was aufrüsten?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Mein PC ist jetzt schon 3 Jahr alt und ich glaube es ist Zeit für eine Überholung gekommen. Habe letztens erst ein neues Motherboard und vor einem Jahr noch 256mb ram mehr gekauft. Hier sind mal meine Daten:

Pentium 4 2,0 GHz
Asus P4P800-SE
Geforce 4 MX-420
1x 256MB-Ram DDR266
1x 256MB-Ram DDR333
80GB Samsung Festplatte

so des wars. Geld ist knapp also sollt kein High-End Rechner sein. spiel nur machnchmal aber wenn, denn sollst schon gut sein.

MfG Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da du ein P4p800-SE hast würde ich dir zu einem P-M raten. Da kannst du dann auch gleich das Mainboard mit übernehmen ;) Allerdings würde ich mir dann noch ein 1Gig MDT RAm holen. Als GRaka empfehle ich dir ein günstige 6800GT. Wie viel Geld hast du denn zur VErfügung?

Verkaufe mal deine CPU,beide RAM's und die Graka.

Kauf dir dann eben die MDT rams sind ziemlich günstig und eine 6600gt oder gar eine 6600, wenn du nicht oft spielst.

Als CPU (falls du übertaktest) einen P-M mit Adapter, sonst ein P4 3,2 oder 3 jenachdem, wieviel Geld du hast.

übertakten will ich nicht, ne 6600gt ist preis leistung gut.. was ist denn besser am pentium Mobile als ein normaler P4? hmm geld so 200€ oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh