Was Spielen?

n3o123

Enthusiast
Hallo Leute,

mich Plagt heute eine Extreme Langeweile, und ich würd gern was spielen weis nur nicht was. Sollte ein Shooter sein.

Crysis,CoD4, Assasins´Creed,Splinter Cell reihe, Far Cry,Fear, habe ich alles schon gespielt.und ist uninteressant.

Wer weis noch was? Sollte natürlich Grafisch richtig geil sein.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock hab ich auch schon durch Stalker Grafikmodus?

- Gears of War
- John Woo presents Stranglehold

Sorry Stranglehold auch schon durchgespielt.

Gears of War hab ich noch mal gucken ob es mich noch reizt.Oder stalker

Sonst halt wie Nighteye schon schrieb: Timeshift

Ist leider ein wenig untergegangen (wegen cod4, crysis, ut3 usw.), aber mir hat es viel spass gemacht...zum einmal durchzocken durchaus zu empfehlen :)

Kayne and Lynch wär auch was, wenn du wert auf eine geile story legst...

Sonst noch Medal of Honor Airborne...

mehr fällt mir nicht mehr ein

Kane and Lynch (durch), Medal of Honor Airborne (durch), Das sind alles titel die ich einmal durchgespielt hab und vergessen sind

Meine Empfehlungen:

- Tom Clancy's Ghost Recon Reihe
- Tom Clancy's Rainbow Six Reihe
- Orange Box
- Call of Juarez
- Lost Planet

Ghost Recon, Rainbow Six schon durch. Call of Juarez auch

ha, als mir langweilig war hab ich pharao rausgekramt, das kommt immer wieder gut, grafik machts allein eben nicht
vielleicht solltest du auch mal das genre hin und wieder wechseln, sonst wirds schnell eintönig!

ich zock zum beispiel gerne strategiespiele nebenbei

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 - im Singleplayer nur etwas dünn ^^

Hast schon HL2 durchgezockt? Wie schauts mit HL2 Episode 1 und 2 aus? War von Episode 2 sehr angetan , 1 hab ich nicht gespielt. :)

Bioshock, Gears of War, oder ein wenig oldscool wie Deus Ex ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fang mir Racedriver Grid an dann kommst nicht mehr vom Pc weg..oder das IMBA Spiel schlecht hin..Counterstrike 1.6 !!! ^^

Kane and Lynch (durch), Medal of Honor Airborne (durch), Das sind alles titel die ich einmal durchgespielt hab und vergessen sind

Ich weiß dafür werd ich gleich aus dem Forum geprügelt: Aber wie wärs mit Konsum reduzieren oder einfach mal etwas gemäßigter spielen?

Schont nicht nur den Geldbeutel, es stellt dich dann auch nicht gar nicht erst vor so ein Problem.

lol wasn vernerdetes kind bist du denn bitte?
geh ma raus und zock dein real life durch...

spiele mit geielr grafik?

ok

quake 1
quake 2
quake 3 (picmip 10)
warsow
counterstrike 1.5
zDoom
heretic 2
utclassic

ut 99 sowieso, das spielt macht einfach laune :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh