Was spielt ihr für GAMES zwischendurch?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hi

Ich weiss nicht ob wir sone Art von Thread schonmal hatten, wenn ja bitte closen :d

Mich würde mal interessieren was ihr so für kleines Spielchen aufn Rechner installiert habt für zwischendurch. Sowas wie Moorhuhn oder Blobby Volley. Die Homepages (gratisgames.de und co. ) sind ja voll von solchen Spielen, leider ist auch viel Müll darunter.

Was spielt ihr so für kostenlose Pausenfüller? Ich frag deshalb weils mir am PC recht langweilig wird wenn ich zuhause bin :d nur surfen wird langweilig und abends habe ich auch nicht groß lust aufwendige strategiespiele anzufangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir seehr langweilig ist geh ich ins Bios und tune da an meinem PC rum ^^"
So als kostenlose Spiele... mhmm... Codename Gordon is ganz lustig, Soldat, Blobby Volley

Nen Freund von mir zockt jetzt ständig Generally...
Musst mal bei google danach suchen, das findet man relativ schnell.

joh blobby volley kann ich nur empfehlen. macht schon mal bock so zwischen durch mit so nem gummibärchenartigen teil volleyball zu spielen :bigok:

ne Funmap bei WC3, gibts ja genug von und immer wieder neue , diejenigen die das spiel noch net besitzen und ein wenig was für strategie übrig haben, sofort kaufen...
aber auch leute die net so auf strategie stehn sollten sich das spiel mal angucken, weil bei de zahlreichen fun maps nie langeweille aufkommt..
kenne sogar leute die das spiel nur haben um die funmaps zu zocken...
MFG

Also ich spiel immer SNES wenn ich @ "Schule" bin. Super Mario und so die ganze Sammlung von SNES spielen so an die 750 Roms.

curve ball, UT04, GTA serie

aber ansich hab ich genügend vollpreisspiele und brauch dahher keine überflüssigen schrottcodes :d

obwohl, grad wieder angefangen zwischendurch mal icy tower zu spielen ... :rolleyes: :d

blobby volley haben wir @ berufsschule immer gespielt

Ich finde Little Fighter 2 genial, kenne sogar kein besseres Fightspiel für den Pc und das kann man genial alleine und noch besser mit anderen zocken! Ansonsten... mmh, ein paar Online Games, guck da so alle paar Tage mal vorbei, damit mein Account nicht gelöscht wird ^^

blobby volley und ipool bzw auch isnooker :)

cartman's au.... auf cheats.de bei gratisspielen ist auch genial ;)

Fuer alle Master of Orion Fans: www.ferion.com :hail: :hail:

edit: achja, kostet leider nach ner Weile was, nur der Anfang ist kostenlos :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh